Alle Darsteller von Navy CIS in Staffel 10 wieder mit an Bord

48 Kommentare

Nach dem eher ungewissen Ende von Staffel 9 (ihr dürft sehr gespannt sein) ist es nun offiziell. Alle „Veteranen“ der erfolgreichen TV Serie Navy CIS sind für Staffel 10 unter Vertrag genommen worden. Die Letzten, die fehlten waren Michael Weatherly (Tony Dinozzo), Pauley Perrette (Abby Sciuto) und Sean Murray (Timothy McGee).

Alle Drei unterschrieben einen weiteren 2 Jahres-Vertrag und sind somit definitiv wieder in der 10. Staffel zu sehen.  Wir können also alle sehr gespannt sein was kommen mag. Als zusätzliche Information kann man verkünden, dass Brian Dietzen, der den Autopsie Gremlin Jimmy Palmer spielt, offiziell ab der 10. Staffel zu einem Hauptdarsteller befördert worden ist. Kein Wunder, denn nach all den vielen kleinen Auftritten in der Serie, war es wohl auch an der Zeit. Freuen wir uns also alle auf Gibbs, Tony, Ziva, Tim, Abbey, Vance, Ducky und Jimmy! Die Premiere der neuen Staffel soll in den USA am 25. September ausgestrahlt werden. In Deutschland müssen wir uns dann wohl noch ein bisschen mehr Zeit einplanen…

Derweilen gibt es hier weitere Informationen zur 10. Staffel Navy CIS.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+