Caf Pow – der Energydrink aus Navy CIS

Caf Pow – das Lieblingsgetränk von Abby Sciuto

Was trinkt Abby Sciuto immer? Ein goldfarbenen fruchtigen Energiedrink namens Caf Pow (wahrscheinlich von „Caffein Power“). Leider ist dies natürlich nur ein fiktionales Getränk und ist nicht erwerbbar, weder in den USA noch in Deutschland. Schade, denn die Forensikerin Abigail Sciuto ist wohl danach süchtig (der Terrorist Saleem Ulman auch, wodurch sein Standort schließlich von Gibbs Team ausfindig gemacht werden kann) , so lecker muss dieser sein und hellwach über den Tag bringt er einen in der Serie auch noch. Wermutstropfen: Ihr könnt euch Abbys Caf Pow Becher aus der Serie holen:

Jetzt den Caf Pow Becher kaufen

Für alle die lieber eine Kaffeetasse bevorzugen gibt es hier die Caf Pow Tasse:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+