Michael Weatherly zeigt gemeinsames Foto mit Emily Wickersham

18 Kommentare

Es wurde bereits über Emily Wickersham als eventuelle Nachfolgerin für Cote de Pablo berichtet. Ein nun aufgetauchtes Foto auf dem Twitter Account von Michael Weatherly könnte ein weiterer Hinweis auf eine dauerhafte Rolle im Navy CIS Cast sein.

Michael Weatherly und Emily Wickersham

Emily Wickersham und Michael Weatherly

Das Foto zeigt lediglich die Hälfte ihres Gesichtes zusammen mit dem Darsteller des Tony Dinozzo, Michael Weatherly. Der Darsteller teilte das Foto via Twitter. Wickersham gilt als mögliche Nachfolgerin für den Charakter Ziva David, welcher zum Anfang der 11. Staffel vorerst zum letzten Male gesehen werden wird. Jedoch soll der Charakter namens „Bishop“, welcher von Emily Wickersham gespielt wird, nicht als Ersatz für Ziva David angesehen werden. Das weibliche Gegenstück zu Tim McGee passe hier wohl besser.

Welchen Typ Charakter wünscht ihr euch als neues Teammitglied? Erneut eine „Killermaschine“ oder doch der angesprochene weibliche „Nerd“? Darf es nach Ziva eine neue Frau in Tony Dinozzos Leben geben? Kommentiert und lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden ob und wann die Schauspielerin einen offiziellen Vertrag seitens CBS bekommen wird. Sie muss sich vielleicht erst noch als würdigen Charakter beweisen.

[wp_ad_camp_1]

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+