Neue Frau für Tony Dinozzo in Staffel 12?

3 Kommentare

Staffel 12: Verdreht FBI Agentin Leia Pendergast Tony den Kopf?

Michael Weatherly’s neuer, schlanker Look (wir berichteten) scheint nicht die einzige Veränderung zu sein, die uns und Tony DiNozzo in Staffel 12 erwartet: Mit der FBI Agentin Leia Pendergast tritt eine neue Frau in sein Leben. Ist Tony also endlich über Ziva hinweg gekommen und bereit, sich auf eine neue Frau einzulassen?

Nach einem Jahr Pause: Tony datet wieder

Nach Zivas abrupter Abreise fiel es Tony in Staffel 11 schwer, dies zu verarbeiten und sein Liebesleben war ungewohnt still. Doch das scheint sich in Staffel 12 zu ändern und wir können uns wohl wieder auf den Frauenhelden DiNozzo freuen. Michael Weatherly bestätigt, dass Tony Zivas Weggang überwunden hat und nun nach vorne schaut. Der Schauspieler freut sich sichtlich:

„Ich glaube, so aufgeregt war ich seit Staffel 3 nicht mehr. Ich denke, Staffel 12 wird ein aufschlussreiches Jahr. Tony wird wahrscheinlich mehr Spaß haben als je zuvor.“

Auch Producer Gary Glasberg bestätigt, dass NCIS Fans sich wieder auf den alten Tony freuen können. „Wir werden uns in Tonys Privatleben auf jeden Fall weiter bewegen. […] Es wird früh passieren. […] Wir werden jemanden einführen und dann schauen, wie es sich entwickelt.“

Sexy, cool und selbstbewusst: Leia Pendergast

Doch wer ist die Frau, die Tonys Liebesleben wieder auf Trab bringen soll? FBI Agentin Leia Pendergast war früher ein U.S. Marshal und leitet nun ein Einsatzkommando zur Terrorismusbekämpfung.
Sie wird beschrieben als schwer bewaffnet aber weiblich, sexy und single, cool und selbstbewusst. Sie flirtet gern, ist abenteuerlustig und hat einen Sinn für Humor. Sie ist eine gute Schützin und hat keine Angst davor, Türen oder Egos einzutreten, wenn es sein muss.

Das klingt danach, dass Tony DiNozzo in Leia eine ebenbürtige Gegnerin und gute Partnerin haben wird. Die zwei begegnen sich bei einem Fall, an dem sie gemeinsam arbeiten. Bisher wissen wir nur wenig: Ein Navy Forscher wurde ermordet, der Hauptverdächtige wird von der Russischen Regierung gesucht und Gibbs schickt Tony, um sich in die Ermittlungen des FBI einzumischen.

Dargestellt wird Leia Pendergast von der australischen Schauspielerin Stephanie Jacobsen. Gebürtig aus Hongkong, ist Jacobsen bekannt aus Serien wie Melrose Place, Two and a Half Men und Revenge.

Bisher hat Jacobsen nur für eine Folge NCIS unterschrieben, doch es wäre sehr überraschend, wenn Leia Pendergast nicht öfter auftauchen würde.

Freut ihr euch, dass Tony Zivas Weggang überwunden hat und sich wieder anderen Frauen zuwendet?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+