Video: Cote de Pablo, Pauley Perrette, Michael Weatherly über Staffel 10 und mehr

2 Kommentare

Was fragt man erfolgreiche Darsteller einer noch erfolgreicheren TV-Serie wie Navy CIS? Welchen Job sie alternativ gerne hätten! Die Darstellerin der Ziva David, Cote de Pablo, tut sich sichtlich schwer und kommt schließlich zum Schluss, dass es für sie keine bessere Arbeit geben könne.

Sie wäre sehr glücklich mit ihrer Rolle und würde beim nächsten Interview eventuell eine Antwort parat haben. Bei Pauley Perrette hingegen kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen: „Könnte ich jeden anderen Job in der Welt haben, würde ich einen Waschsalon betreiben […] oder ein Security Guard sein.“ Wer hätte auch anderes von ihr erwartet, spielt sie doch die etwas verrückte Abby Sciuto? Für Michael Weatherly hingegen ist dieses Jahr einfach alles besser, nicht nur die neue Staffel, sondern auch seine Haare. Ein paar Kleinigkeiten über die Staffel 10 erfahrt ihr zusätzlich in diesem Video. Auf das die Navy CIS Darsteller nicht ihren Scharm und Humor verlieren!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+