Michael Weatherly und Frau erwarten erneut ein Kind!

1 Kommentar

Michael Weatherly und seine Frau erwarten erneut ein gemeinsames Kind!

Der Schauspieler, der unseren Anthony Dinozzo verkörpert, verriet kürzlich in einem Interview, dass seine Frau Bojana Jankovic ein zweites Kind erwartet. Das Paar heiratete im Jahr 2009 und lebt seitdem in Los Angeles.

Wir expandieren und somit bin ich erfreut euch mitteilen zu können: Bojana und ich erwarten in der Tat unser zweites Kind. Wir sind sehr aufgeregt.“ sagte Michael Weatherly. Im frühen Herbst soll der Nachwuchs bereits auf die Welt kommen und das Familienglück um ein weiteres Mitglied bereichern.

Der 44-jährige Schauspieler, welcher bereits einen 17-jährigen Sohn aus erster Ehe mit der Schauspielerin Amelia Heinle hat, sagte, dass er und seine Frau eventuell das Geschlecht des Babys herausfinden werden, es dann jedoch nicht mitteilen würden.

Das Paar wurde bereits im April 2012 mit Glück überschüttet, als die gemeinsame Tochter Olivia das Licht der Welt erblickte.

Hier könnt ihr euch nochmal das Interview mit Michael ansehen.

Herzlichen Glückwunsch Michael und alles, alles Gute!

[wp_ad_camp_1]

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+