Caf Pow - der Energydrink aus Navy CIS

Caf Pow – das Lieblingsgetränk von Abby Sciuto. Was trinkt Abby Sciuto immer? Ein goldfarbenen fruchtigen Energiedrink namens Caf Pow (wahrscheinlich von „Caffein Power“). Leider ist dies natürlich nur ein fiktionales Getränk und ist nicht erwerbbar, weder in den USA noch in Deutschland. Schade, denn die Forensikerin Abigail Sciuto ist wohl danach süchtig (der Terrorist Saleem Ulman auch, wodurch sein Standort schließlich von Gibbs Team ausfindig gemacht werden kann) , so lecker muss dieser sein und hellwach über den Tag bringt er einen in der Serie auch noch. Wermutstropfen: Ihr könnt euch Abbys Caf Pow (Cafpow, Caf-Pow) Becher aus der Serie holen!

Caf-Pow! T-Shirt

NCIS Abigail's Caf-Pow Kapuzenjacke

NCIS Abigail's Caf-Pow Raglan

Caf-Pow! Kaffeetasse aus Keramik

Original Caf-Pow! Becher von CBS

Caf-Pow! Thermoskanne aus Edelstahl

Nach oben