Michael Weatherly: 25 Dinge, die ihr nicht über mich wisst!

3 Kommentare

Tony Dinozzo steht für den machohaften Komiker innerhalb des Teams vom NCIS. Wie sieht es aber mit Darsteller vom Charakter Tony Dinozzo aus?

Schauspieler Michael Weatherly gab erst kürzlich einem US-Magazin ein paar interessante, persönliche Details aus seinem Leben preis. Nämlich 25 Dinge, die man so wohl noch nicht über ihn kannte. Oder etwa doch?

Zumindest erkennt man ein paar Parallelen zwischen Michael und Tony.

  1. Ich kann sehr gereizt und gefährlich sein. Ich schaue nur harmlos aus.
  2. Als ich ein Teenager war nannte mich mein Vater immer „Hollywood“, weil ich zu jeder Zeit Sonnenbrillen trug. Auch nachts.
  3. Ich wollte Baseballspieler werden.
  4. Danach wollte ich Stuntman werden.
  5. Es gibt nur einem Club in dem ich jemals Mitglied war. Im James Bond Fan Club. Mitglied seit 1979.
  6. Ich habe meine Frau, Bojana, aus Kanada gestohlen. Sorry, Kanada!
  7. Unser erstes Date war in Paris.So bin ich nunmal.
  8. Als arbeitsloser Schauspieler spielte ich Gitarre in der New Yorker U-Bahn.
  9. Huey Lewis und News waren eine große Inspiration.
  10. Bücher, Filme, Musik und meine ein-jährige Tochter Olivia dominieren meine Freizeit.
  11. Ich habe Erstausgaben von jedem Buch von Martin Amis. London Fields liebe ich am Meisten.
  12. Meine Frau ist Ärztin, aber keine Seelenklempnerin.
  13. Wenn ich für einen Tag sein könnte wer ich wollte, dann würde ich Sting sein und meine Police-Band für einen schnellen Jam zusammentrommeln.
  14. Ich mache viele dumme Sachen, aber Glücksspiel gehört nicht dazu.
  15. Ich ging auf vier Colleges, habe aber nie einen Abschluss gemacht.
  16. Früher war ich eine Nachteule. Heute bin ich eher der frühe Vogel.
  17. Manchmal lebe ich in Jamaica.
  18. Eine meiner größten Erfolge: Regie bei Navy CIS geführt zu haben.
  19. Ich kann mir nur ganz schlecht Dinge merken, von daher improvisiere ich lieber.
  20. Ich spielte einen Gynäkologen in einer kurzlebigen David Kelley Show.
  21. Ich weine und lache, wenn ich Portlandia schaue.
  22. Ich schlafe mit drei Kissen.
  23. Meine Blutgruppe ist 0-Positiv. Indem ich „optimistisch positiv“ bleibe, erinnere ich mich daran.
  24. Ich liebe es Bäder zu nehmen.
  25. Ich würde wirklich gerne Yoga machen, nicht dieses merkwürdige Ding welches ich veranstalte und welches mir einfach nur Schmerzen bereitet.

Am Ende noch die klassischen Dinge, die man über Michael Weatherly wissen sollte.

Geburtstag: 08.07.1968
Geburtsort: New York City
Nationalität: US-amerikanisch
Geschwister: 5 Schwestern, einen Bruder
Ehefrau: Bojana Jankovic (Ärztin), seit 2009
Kinder: einen Sohn aus früher Ehe mit Amelia Heinle, mit seiner derzeitigen Ehefrau hat er einen Sohn und eine Tochter

Ihr wollt jetzt noch ein paar Dinge über Tony Dinozzo lesen, die ihr nicht wisst? Dann klickt hier!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+