Wusstest du schon…? Diesmal über Anthony „Tony“ Dinozzo!

11 Kommentare

Den Anfang der „Trivia-Reihe“ macht der Navy CIS Charakter Anthony „Tony“ Dinozzo. Fakten, Fakten und nochmals Fakten. 

Trivia steht für wissenswerte Dinge – ein jeder Navy CIS Fan sollte sich somit ein bisschen Zeit zum Lesen nehmen. Los geht es!

Wusstest du schon, dass…

  • Tony mit 12 Jahren von seinem Vater enterbt worden ist? Der Vater von Michael Weatherly enterbte ihn als er sich entschied Schauspieler zu werden.
  • Tonys Mutter starb als er 8 Jahre alt war? Ihr Nachnahme war Paddington, Vorname unbekannt.
  • Tony seit 1989 ein Abo für das National Geographic Magazin hat? Die erste Ausgabe davon gab es im Jahre 1988.
  • Tony seit 1989 einen Abschluss an der Ohio State University besitzt? Mit über 55.000 Studenten ist sie eine der größten Universitäten der USA.
  • bevor er dem NCIS beigetreten ist, Tony zu erst für das Peorio, dann das Philadelphia und zu guter Letzt für das Baltimore Police Department gearbeitet hat? Alle drei Städte liegen in verschiedenen Bundesstaaten der USA.
  • Tony Pool Champion während seiner Zeit als Baltimore Polizist in den späten 1990igern war? Baltimore ist die größte Stadt im Bundesstaat Maryland.
  • Tony seinen Mighty Mouse Tacker von seinem ehemaligen Boss, Police Major Frank Raimey, bekam, weil er das Baltimore Police Department Pool Championship gewann? Die Mighty Mouse wurde 1942 für 20th Century Fox erschaffen.
  • Tony 1995 den Boston Marathon mitgelaufen ist? Solch ein Lauf erstreckt sich über 42,195 Kilometer.
  • Tony verlobt war als er dem NCIS beitrat? Seine Verlobte hieß Wendy und war seine ehemalige Musiklehrerin in der High School.
  • Tonys Ausweis vom NCIS die Kennnummer 0588 trägt und am 07.10.2003 ausgestellt worden ist? Sie ist nicht unterschrieben.
  • Tony seine erste Kopfnuss von Gibbs in der fünften Folge der ersten Staffel Navy CIS bekam? Dies war nur der Anfang.
  • Tony einmal sinngemäß sagte „Ich habe bessere Chancen mit Jessica Alba rumzumachen als dass diese Typen Sea Lift infiltrieren können.“? Michael Weatherly war von 2001 bis 2003 mit Jessica Alba verlobt. Kennengelernt haben sich die Beiden bei den Dreharbeiten zur Serie Dark Angel.
  • Tonys Blutgruppe A Positiv ist? Zivas Blutgruppe ist AB Negativ.
  • er in Staffel 6 Epsiode 16 zum ersten Mal von Gibbs „Anthony“ genannt wurde? Bis dahin hauptsächlich „Dinozzo“ und ab und an „Tony“.
  • Tony im Namen von Gibbs dessen Ehrenmedaillen sammelt?  Diese bewahrt er in seiner Schublade auf.
  • Tony ein Fan von dem Film „Invaders from Mars“ von 1953 ist? Das Remake aus dem Jahre 1986 hingegen nicht.

Fallen euch noch mehr Tony-Fakten ein? Dann schreibt ein Kommentar!

[wp_ad_camp_2]

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+