Sat1 zeigt zweite Hälfte der 9. Staffel Navy CIS ab dem 26. August 2012

Ab dem 26. August zeigt der TV Sender Sat1 neue Folgen von Navy CIS. Die Sommerpause endete mit Folge 200. Wir erinnern uns, die Folge, in der Special Agent Gibbs so einige Rückblicke auf sein und das Leben seiner Teammitglieder hatte.  Die Folge hatte dazu den passenden Namen: Was wäre wenn. Wir blicken jetzt aber gespannt nach vorne und freuen uns auf die zweite Hälfte der 9. Staffel von Navy CIS. Den Anfang macht die Folge 15 „Superhelden“.

Ohne zu viel verraten zu wollen, das Team rund um Gibbs, Dinozzo & Co bekommt es mit Superhelden und deren Bösewichten zu tun. Zudem taucht eine ehemalige Freundin von Tony auf.  Wenn das nicht genügend Zündstoff für weitere Tiva-Momente bietet? Mehr wissen wir in ein paar Wochen, wie immer um 20:15 Uhr auf Sat1.

Ein Kommentar

  • Da freuen wir uns auf die fortsetsung der folgen ??und !Alles wird durcheinander gebracht!wie sollen wir da Spass und Spannung aufbauen???Alle Folgen werden nicht in der richtig Story Reihe gesendet!!!Das ist nicht Zuschauer freundlich!!!!Wir erwarten eine fortsetzungs Folge !!!UND DANN ALTE !!WIEDERHOLUNGEN !!!ALLES DURCHEIANDER !!dann last das doch SAT 1!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben