Wann erscheint Navy CIS Staffel 9 auf DVD ?

Update: Die 9. Staffel ist seit dem 06.06.2013 im Handel erhältlich. Direkt zum Kauf:

Da die 10. Staffel von Navy CIS in den USA bereits seit ein paar Wochen angelaufen ist drängt sich eventuell dem einen oder anderen die Frage auf, wann denn in Deutschland die 9. Staffel Navy CIS auf DVD erscheinen wird. Leider gibt es bisher keine bestätigtes Release- oder Erscheinungsdatum, aber schaut man sich die vorherigen Staffel ein bisschen genauer an lässt sich folgendes vermuten.

Staffel 7 erschien 289 Tage nach dem Release in den USA in Deutschland in den Handel, Staffel 8 hingegen mit 296 Tagen nach dem Erscheinen der Staffel auf DVD in den USA. Da diese Zeitspannen meistens eingehalten werden müssen wir leider davon ausgehen, dass die 9. Staffel Navy CIS (NCIS) nicht vor Mitte Juni 2013 hier bei uns erhältlich sein wird (in den USA Ende August 2012 erschienen). Wir müssen uns also noch rund 8 Monate gedulden…wer einer der Ersten im Besitz der 9. Staffel auf DVD sein möchte sollte kurz vorher ab und ab Amazon überprüfen, wohl einen der schnellsten Onlinehändler wenn es um DVDs geht.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben