Emily Wickersham als potentielle Nachfolgerin von Cote de Pablo

Das Grübeln hat vielleicht ein Ende. Wer wird die Lücke, die durch das Ausscheiden von Cote de Pablo (Ziva David) entstehen wird, füllen? Emily Wickersham wird zukünftig eine Rolle im Team von Special Agent Leroy Jethro Gibbs einnehmen. So zumindest wollen es die Kollegen von eonline.com herausgefunden haben.

Die neue Agentin Codename „Bishop“.

Die Darstellerin wird ihr Debüt in der elften Staffel von Navy CIS feiern. Der Charakter der Agentin Bishop wird als aufgeweckt, gebildet, athletisch, attraktiv, jugendlich frisch, sehr fokussiert, aber auch ein wenig ungeschickt im sozialen Umgang beschrieben. Anfangs vorerst nur für 3 Folgen eingeplant bietet sich Wickersham aka Bishop als adäquate Nachfolgerin von Ziva David an. Ein wenig erinnern doch die Charaktereigenschaften an die junge Ziva David…oder nicht?

Sobald sich diese Besetzung als offiziell bestätigt herausstellt, informieren wir euch natürlich so schnell wie möglich.

[wp_ad_camp_1]

7 Kommentare

  • Also ich finde es auch traurig und schade das Cote de Pablo die Serie verlässt , aber wie schon einige angesprochen haben , dachte ich das nach Kate niemand die Stelle ersetzen kann auch bei Jenny , doch es kamen wieder welche , wir sollten der neuen die Chance geben ihr Talent zu zeigen und vielleicht mögen wir sie dann genauso wie die anderen ! Doch bitte , bitte , bitte lasst Ziva nicht sterben … lasst ihr die Möglichkeit eines schönen Happy Ends , denn wir hatten sonst immer nur Tod und Endgültigkeit ! Ziva ich werde dich vermissen , aber ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben !!

    Antworten
  • @ Barbara
    Ja, ich gebe dir recht Kate konnte mit Ziva ersetzt werden, aber Jenny wird Vance niiieeemmmmaaalllssss erreichen. Ist der Schlechteste in der Serie.

    Antworten
  • Ich habe zwei Vorschläge für ein tolles Ende von Ziva Davit, wenn es auch unglaublich traurig ist für Tony. denn er wird wahrscheinlich nie dazu kommen die frau seines Lebens zu heiraten.
    Vorschlag 1:
    Ziva wird im entscheidenden Moment tödlich verletzt und sagt im aller letzten Moment ich liebe dich Tony. Der sie dann evtl. auch küsst und wochenlang fehlen wir da er zuerst Kate verloren hatte und nun Ziva.
    Vorschlag 2:
    Ziva verlässt aus irgendwelchen Gründen das Team. Sie bleibt in DC, für Tony. Sie werden glücklich…, bla, bla, bla.
    Mein persönlicher Favorit ist der 1. So traurig es auch ist, denn dadurch wird Tony alle daran setzten seine folgende Liebe zu beschützen, koste es was es wolle. Und so könnte dann auch irgendwann durch das Glück von Tony und ?, sowie das Glück von McGee und Abby zum Finale von NavyCIS kommen. hoffentlich dauert dies noch lange!
    Aber ich denke dass das Ende von NCIS von Gibbs ausgelöst wird. Der endlich seine 2. Shannon gefunden hat.

    Antworten
  • Zum ersten wird David mit d und nicht mit t geschrieben, zum zweiten sind Deine Vorschläge zum Abschied von Ziva langweilig.
    Wie wärs denn wenn Ziva zurück nach Israel muss um stellv. Direktorin des Mossads zu werden?

    Antworten
  • Wenn sie schon nach Israel geht, dann schon als Direktorin des Mossads und nicht als Stellvertretterin. Und Jenny (Lauren Holly) ist wirklich nicht ersetzbar genauso wenig wie Ziva David (Cote de Pablo). Ich habe es schon schade gefunden als Kate gestorben ist aber es war eine gute Idee diesen Platz mit David zufüllen.

    Wir werden es schon sehen ob die Nachfolgerin von David wirklich irgendwann das Loch wieder füllen kann.

    Antworten
  • ich werde ziva wirklich sehr sehr sehr vermissen ich muss ja schon weinen wenn ich daran denk das ich sie nicht mehr sehe )-: (heul) ich werde mal sehen ob diese emely wirklich so gut ist aber eins steht für immer fest ich werde sie nie so aktzeptieren wie cote de pablo…sie ist mein vorbild und wird es auch für immer sein (-:

    ich wünsche cote trotzdem sehr viel glück auf ihrem weg ich hoffe das wir sie irgentwann mal widersehen………cote deutschland wird dich sehr vermissen (ich noch mehr) )-: du bist besser als emely

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben