Erschütterndes Finale der 9. Staffel Navy CIS

Vor wenigen Minuten endete das Finale der 9. Staffel Navy CIS. Die Folge „Für Evan“ endet mit der Explosion einer Bombe vor dem NCIS Hauptquatier, einem eventuellen Absturz des Fahrstuhls in dem sich Tony und Ziva während der Detonation aufhielten und dem Zusammenbruch Duckys (Doktor Donald Mallard) am Strand…was denkt ihr darüber wie es weitergehen wird?

Stirbt Ducky? Was passiert mit Tony und Ziva? Wie gefiel euch die letzte Folge? Eins ist klar: in der kommenden Staffel 10 erwartet uns eine spannende Jagd auf den Staatsfeind Nummer 1 Harper Dearing!

Hier noch ein mal die letzten Minuten der Folge:

5 Kommentare

  • Ich bin grosser Fan von Navy CIS , schade das die 9. Folge schon vorbei ist , möchte sagen blödes Ende , da es ja noch nicht vorbei ist , nun müssen wir wieder so lange warten , bis es weiter geht und es ist immer soooooo spannend , hoffe das wir nicht zu lange warten müssen aber das Team sollte schon zusammen bleiben ……..

    Antworten
  • Eine wundervolle Serie die nie enden darf, man wird süchtig, danke für diese wunderbaren Schauspieler

    Antworten
  • Wenn es euch beruhigt … Es überleben alle!! Nur Ducky liegt mit einem Herzinfakt im Krankenhaus und Ziva und Tony haben im Fahrstuhl überlebt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben