Ex-Mann von Pauley Perrette angeklagt

Der Ex-Mann von Pauley Perrette hat die Auflagen ihrer vor Gericht erwirkten einstweiligen Verfügung verletzt. Nun drohen ihm bis zu 1 1/2 Jahre Haftstrafe. Laut Quellen der Strafverfolgungsbehörden werden ihm ein Verstoß gegen gerichtliche Anordnungen und eine Verletzung der Bewährungsauflagen zur Last gelegt.
Er ist auf Bewährung weil er Pauley Perrettes Anwalt mit E-Mails belästige. Zu dem aktuellen Vorfall kam es wohl, als Shivers, der Ex-Mann, letzten Monat, seinen Angaben nach zufällig, im gleichen Restaurant auftauchte, in dem die Navy CIS Schauspielerin und ihr derzeitiger Verlobter aßen und es zu einem Streit kam.

Ein Kommentar

  • Ich hoffe die bekommt das durch, das geht gar nicht klar. Dauernd dieses Gestalkere von den Ex-Lovern. Wird aber auch meist immer durch die Presse noch bestärkt weil die ja alles wissen müssen. Ich freu mich für Sie das Sie mal nen vernünftigen Typen sich geangelt hat. Hoffe der Ex-Spinner kommt bald wieder hinter Gittern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben