Gastauftritt für Michael Weatherly in „The Closer“ Spin Off „Major Crimes“

Der Schauspieler und Darsteller des Tony Dinozzo wird im Spin Off der TV Serie „The Closer„, „Major Crimes„, einen Gastauftritt haben. Als wahrscheinlich gilt eine Rolle am Anfang der ersten Staffel. Spielen soll er einen Trickbetrüger namens Arthur „Thorn“ Woodson, der für eine isrealische Gruppierung von Frauen arbeitet.

Dieser Charakter kann wohl als „Peter Pan mit ADS“ beschrieben werden. Via Twitter schrieb Michael Weatherly folgendes: „Arvin Brown is directing, he’s done many NCIS episodes.“ He additionally dished on his character, „I play a man named Thorn. He likes the ladies.“ Arvin Brown führt in der besagten Folge wohl Regie und hat bereits erfolgreich mehrere Episoden für Navy CIS abgedreht. Für alle, die jetzt befürchten Michael Weatherly würde ab Jobsuche sein: Vertragsverhandlungen für die 10. Staffel+ laufen bereits und man kann wohl sagen, dass diese auch glücklich für alle ausgehen werden.

Quelle: aceshowbiz.com

Ein Kommentar

  • kann ihn mir gar nicht in einer anderen rolle vorstellen, die rolle des tony dinozzo hat sich wahrscheinlich in mein gehirn eingebrannt hahaha aber mal sehen, danke für die information und tolle site hast du hier ciao kakao

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben