Nach so langer Zeit….wer will noch Kate?

Sieben Staffeln ist es nun her, seitdem Special Agent Kate Todd erschossen worden ist. Seit sieben Staffeln huscht Ziva David nun über den TV Bildschirm. Die Frage stellt sich teilweise jedoch immer noch: Kate oder Ziva? Habt ihr Kate bereits vergessen oder mochtet ihr den Charakter sowieso nie? Ist Ziva ein adäquater Ersatz?

Für mich steht ganz klar fest. Ziva war eindeutige die bessere Wahl und daher habe ich persönlich Kate nie eine Träne nachgeweint. Der Schock saß anfangs tief, aber nur für sehr kurze Zeit. Würde, rein hypothetisch, Ziva das selbe Ende bevorstehen, hätte ich sehr wahrscheinlich mehr daran zu kauen. Wie seht ihr das?

3 Kommentare

  • Kate war schon ein toller Charkter. eine heiße Frau mit Biss. Wird durch Ziva toll ersetzt. es fällt schwer sich für die eine oder ander zu entscheiden.
    wäre doch toll gewesen beide Charaktere unter zu bringen. Oder nicht?

    Antworten
    • Das sehe ich genauso wie Peter. Sie sind beide tolle Charaktere, es wäre schön wenn beide zusammen auftreten könnten.

      Antworten
  • Scheint recht eindeutig zu sein, wer die Gunst der Zuschauer hat. Ziva liegt mit 78% vorne. Danke fürs Abstimmen, Aktivität sehe ich super gerne! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben