Navy CIS bekommt eine 11.Staffel!

CBS, einer der größten Fernsehkonzerne der USA und dortiger Ausstrahlungsort der Serie NCIS, hat offiziell bekannt gegeben, die 11. Staffel von Navy CIS in Auftrag gegeben zu haben.

Auslöser dafür war mit Sicherheit die Verlängerung des Vertrages von Star Mark Harmon, welcher unseren geliebten Special Agent Leroy Jethro Gibbs spielt.

Navy CIS wird immer stärker und Mark Harmon wird weiterhin die Rolle des führenden Mannes in der #1 Show im Fernsehen bleiben” sagte Leslie Moonves, der CEO von CBS. Weiterhin fügte er hinzu Navy CIS sei die Art von Franchising die jeder Konzern heutzutage inne haben wollen würde, hoch qualitatives Storytelling welches leidenschaftliche Zuschauer bindet.

Die letzte Staffel kam in den USA auf durchschnittliche 22 Millionen Zuschauer pro Folge und war somit einmal mehr der Kassenschlager schlecht hin.

Details über Mark Harmons neuen Vertrag gibt es bisher nicht. Spekuliert wird über eine Verlängerung von weiteren zwei Jahren und einer Erhöhung seiner Gage. Die Verträge der weiteren Darsteller von Navy CIS, wie Michael Weatherly oder Pauley Perrette, stehen erst einmal nicht zur Debatte, da diese zu versetzt unterzeichnet worden sind. Lediglich der Vertrag von Cote de Pablo fällt in das gleiche Jahr wie der von Mark Harmon. Eine Verlängerung wird jedoch ebenso erwartet.

Genießen wir also die nächsten Folgen von Navy CIS und freuen uns gleichzeitig schon auf eine Fortsetzung mit der 11. Staffel!

[wp_ad_camp_1]

15 Kommentare

  • Diese Serie ist echt der Hammer. Ich mag sie sehr gerne und auch die Schauspieler finde ich sehr gut.Vor allem Tony Dinozzo. Der Schauspieler ist echt klasse.

    Antworten
  • Diese Serie ist wohl das Beste das im TV ausgestrahlt wird. Tolle Stories, hervorragende Schauspieler und Charaktere machen Navy CIS zum unvergleichlichen Höhepunkt! Gott sei Dank geht es wieder weiter und noch dazu mit all den lieb gewonnenen Darstellern. Wir freuen uns schon riesig!!!

    Antworten
  • JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!! Ich LIEBE Navy CIS. Und jetzt noch eine 11. Staffel, ist heute Weihnachten?

    Antworten
  • YAAAAAAAAAAA!! OMG ich freue mich so! Ich habe nie damit gerechnet dass es noch eine weitere Staffel gibt, das ist echt der wahnsinn! Ich liebe Navy CIS! Die Schauspieler sind einfach so toll, allen voran Michael Weatherly und Cote de Pablo! Einfach nur der Hammer!

    Antworten
    • Ich bin genauso ein grosser Fan von den beiden und hoffe das sie noch lange zusammen spielen werden

      Antworten
  • es gab bisher keine Serie, in der ich jede Folge gesehen habe. Bei NCIS habe ich bisher jede Folge mind. 1 mal gesehen.

    Antworten
  • Da ich ein grosser Fan von Tony und Ziva bin und hoffe das sie endlich zusammen seien werden hoffe ich sehr das Cote auch für die Sraffel 11 unterschreibt bekomme aber leider nirgendwo neue Infos her

    Antworten
  • JUUUUUUUUUUHHUUUUUUUUUUU!
    Ich hatte echt Angst, dass nach der zehnten Staffel Schluss ist.
    Wehe Cote de Pablo unterschreibt nicht!!!! (fäde ich aber eher unwahrscheinlich)

    NCIS ist ne super geile Serie, die meiner Meinung nach nie enden sollte!
    Es gibt keine Serie die mich so süchtig macht und über die ich mich so informiere.
    Die Schauspieler, die Charaktere, die Folgen, die Handlung,… einfach alles an dieser Serie ist genial!!!

    Antworten
  • Ich freue mich sehr auf Staffel 11, vor allem weil ich gerade das Staffelfinale von Staffel 11 gesehen habe. 😀 Nicht falsch verstehen, es gibt die neuesten Folgen nur auf englisch im Internet. Naja wenn alle sagen wen sie am liebsten mögen:
    1. Michael Weatherly (Antony DiNozzo)
    2. Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
    3. Pauley Perette (Abby Sciuto) & Cote de Pablo (Ziva David) & Sean Murray (Timothy McGee)
    4. David MacCallum (Donald Mellard) & Rocky Carrol ( Leon Vance)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben