Navy CIS Marathon demnächst auf Kabel1

11 Stunden Navy CIS am Stück! Wie der Sender Kabel1 vor kurzem bekannt gegeben hat, werden ab dem 01. Dezember 2012 immer Samstag zwölf Folgen Navy CIS in Folge ausgestrahlt. Gezeigt werden Folgen aus verschiedenen Staffeln der Serie.

Der Startschuss fällt jeweils um 17:25 Uhr, das Ende ist dann morgens um 04:05 Uhr erreicht. Wahrlich nur für echte Fans.

Grund für diese außergewöhnliche Aktion sind sicherlich die durchgehend guten Einschaltquoten der Serie. Auf allen gezeigten Fernsehsendern sorgt Navy CIS stets für höchste Zuschauerzahlen, selbst nach mittlerweile etlichen Wiederholungen.

Totaler Wahnsinn oder ein längst überfälliger Zug? Was haltet ihr davon?

[wp_ad_camp_2]

7 Kommentare

  • Bin auch begeisterte Zuschauerin von Navy CIS, die hat Niveau und Witz und ist nie langweilig und immer wieder anders. Und die Darsteller sind auch sehr gut gewählt.

    Antworten
  • Ich liebe NCIS, es wird einem dabei nie Langweilig auch wenn man eine Folge schon einige male gesehen hat. 12 Folgen am Stück ist echt fantastisch, ich glaube zwar kaum das ich die alle jedes mal ganz gucken darf, trotzdem einfach fantastisch!!

    Antworten
  • I LOVE NAVY CIS!!! Die beste Serie aller Zeiten!!! Meine absoluten Lieblingscaractere sind Ziva David und Jenifer Shepart,es ist total toll das die ganze Woche Navy CIS kommt,ich will mich da später vielleicht sogar bewerben:-):-):-):-)

    Antworten
  • Schade das Kabel 1 nicht die erwähnten 12 Folgen am Stück sendet. Macht aber nichts, ich hab ja alle 10 Staffeln bereits zu Hause. Immer wieder kann ich mir diese Serie ansehen. Es wird nie langweilig. Die beste Serie aller Zeiten.

    Lieblingsdarsteller: Gibbs, Ebby, Mc Gee. Toni wirkt oft sehr kindisch und zu neugierig was das Privatleben seiner Mitstreiter anbelangt.

    Antworten
  • HoneyOO hat Recht! 🙂 Außerdem, nichts gegen deine Meinung, aber ich finde dass genau das an Tony so unglaublich süß ist. I LOVE HIM!!! Natürlich mag ich auch alle anderen bei Navy CIS, die Serie ist echt die beste ALLERZEITEN aber Tony ist mein absoluter Liebling 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben