Navy CIS Staffel 13 so gut wie sicher: alle Darsteller unter Vertrag

Darsteller unterschrieben bereits Mitte 2014 neue Verträge

Navy CIS ist momentan in der 12. Staffel und mehr oder weniger genauso erfolgreich wie all die Jahre davor. Aus diesem Grund kann man, wie jedes Jahr, davon ausgehen, dass CBS eine Fortsetzung der beliebten Kriminalserie in Auftrag geben wird. Dafür unterschrieben alle Darsteller bereits im letzten Jahr neue Verträge. Diese gehen über weitere zwei Jahre und sind wohl die inoffizielle Bestätigung für Staffel 13.

Michael Weatherlys inoffizielle Bestätigung

Zudem lässt ein Kommentar seitens Michael Weatherlys daran auch keinen Zweifel, denn dieser gab in einem Interview folgendes von sich: „Ich bin erfreut die Möglichkeit zu haben den Very Special Agent Tony DiNozzo bei NCIS in der 12. und 13. Staffel zu spielen[…]“. Er muss es wissen, denn mit seiner eigenen Produktionsfirma „Solar Drive Productions“ wird er wohl an der Produktion in der Zukunft beteiligt sein.

Mitte bis Ende September 2015 dürfte die 13. Staffel Navy CIS dann wieder in den USA anlaufen und dann rund vier Monate später in Deutschland ausgestrahlt werden.

13 Kommentare

  • BITTE LAST ZIVA WIEDER ZURÜCK ZUM NCIS KOMMEN SIE IST DIE BESTE PARTNERIN FÜR TONY UND NIEMAND ANDERES NUR SO ALS TYP GEHT MAL AUF INSTAGRAM UNTER #COTEDEPABLO DA SEHT IHR MAL WIE VIELE LEUTE SICH MÜHE GEGEBEN HABEN WEIL AUF DER SEITE SIEHT MANN MAL WASVON JEDER TIVA SEITE UND SORRY FÜR DIESEN AUSDRUCK MUSS JETZT AUCH MAL SEIN NIEMAND KANN SO WIE ZIVA TONY NICHT HEISS MACHEN BITTE SIE MUSSWIEDER KOMMEN<3 <3 LOVE TIVA FOUREVER BIS ZU MEINEM Tod kuss euer größter bester fan hab euch lieb

    Antworten
    • Und übrigens tony und zivas ende soll schön werden indem sie schwanger wird und sie eine tolle nanny für das baby später findet und sie neben bei bei navy cis arbeitet

      Antworten
  • Ich wünsche mir noch viele NAVYCIS(Gibbs)-Staffeln.Ich bin richtig süchtig danach!Ich schaue mir auf sämtlichen Sendern Gibbs an,egal wie oft es schon gesehen habe.Gottseidank hat mein Mann seinen
    eigenen Fernseher,so bekommen wir kein Streit.Und ich bin happy.Bitte,bitte macht weiter

    Antworten
  • Ich wünsche mir noch viele NAVYCIS(Gibbs)-Staffeln.Ich bin richtig süchtig danach!Ich schaue mir auf sämtlichen Sendern Gibbs an,egal wie oft es schon gesehen habe.Gott- sei-dank hat mein Mann seinen
    eigenen Fernseher,so bekommen wir keinen Streit.Und ich bin happy.Bitte,bitte macht weiter!!!

    Antworten
  • Ich wünsche mir auch, dass Ziva zurückkommt.
    Ende der 12. Staffel soll ja ein Serienliebling sterben. Der Produzent der Serie hat auch angekündigt, dass der Tod desjenigen die Rückkehr bekannter Gesichter zur Folge hätte. Also darf man hoffen! Heute (5.5.2015) wird die entsprechende Episode im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt (bei uns höchstwahrscheinlich erst im Herbst). Wer es also bis dann nicht aushält und vorab wissen möchte, wer stirbt/zurückkommt, der sollte auf amerikanischen Seiten suchen.

    PS @Michael, @Alex, @Daniela: Dies ist nicht die deutschsprachige Website des Senders CBS, der Navy CIS produziert.

    Antworten
  • Ziva muss zurück kommen !!!
    Ohne sie ist NCIS nicht mehr das gleiche.
    Ich habe deswegen die 11. und 12. Staffel nicht komplett verfolgt weil ich das nicht mehr so interessant finde:(
    Ich hoffe weiter und werde die Hoffnung auch nicht aufgeben #tivaforever♡

    Antworten
  • Hallo, ich vermisse Ziva auch. Sie fehlt total in der Serie. Ansonsten bin ich absoluter Fan dieser Serie.
    Super, macht weiter so.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben