Stirbt Ziva David am Ende der 10. Staffel?

Cote de Pablo ist zur Zeit die einzige Hauptdarstellerin der Serie, welche ihren Vertrag bisher noch nicht verlängert hat. Ein Hinweis auf ein baldiges Ausscheiden aus der Serie?

Gerüchte über den Verbleib von Cote de Pablo innerhalb der Serie Navy CIS stoßen derzeit auf fruchtbaren Boden. Die Darstellerin hat bisher keine Vertragsverlängerung unterschrieben. Auf eine Anfrage bezüglich möglicher Vertragsverhandlungen äußerte sich Cote de Pablo kürzlich kurz und pregnant: „Es steht alles in den Sternen…alles was ich sagen kann ist, dass ich die Show liebe, dass ich meine Platz im Team liebe und wir sehen müssen was passieren wird.

Die kürzliche Ankündigung von Produzent Gary Glasberg über ein überwältigendes Staffelfinale könnte also ein weiteres Hinweis darauf sein, dass Cote de Pablo aka Ziva David die 11. Staffel Navy CIS nicht mehr miterleben könnte. Besonders der Hinweis des Produzenten, dass das Team rund um Gibbs nach dem Finale eventuell nie wieder das Selbe sein könne, lässt einen durchaus einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

Nach über 7 Jahren in der Serie ist es für Cote vielleicht an der Zeit einen nächsten Schritt in ihrer Karriere zu wagen, etwas Neues auszuprobieren. Ihre Liebe zum Theater und den Wunsch eines Tages dorthin zurückzukehren verheimlichte sie bisher zumindest nie.

Wie seht ihr die ganze Sache? Stirbt Ziva wirklich oder sind es reine Gerüchte und Panikmachen? Was würde ein eventueller Serientod von Ziva David für euch und die Zukunft von Navy CIS bedeuten?

Unsere Meinung: ein Serienaus für Ziva David wird es nicht geben. Das Hinauszögern der Vertragsverlängerung ist nicht ungewöhnlich in der Branche und wurde bereits das eine oder andere Mal genutzt, um Spannungen im Vorfeld einer neuen Staffel aufzubauen.

[wp_ad_camp_1]

45 Kommentare

    • Ich hoffe echt das die das nur machen um spannung zu erzeugen, es wäre sehr schade wenn Ziva nicht mehr dabei ist.:/

      Antworten
  • Es wäre zwar schade wenn Ziva sterben würde, denn ich würde Tonny und Ihr schon wünschen, wenn sie doch noch richtig zusammenkommen würden, denn die beiden geben schon ein süßes Paar ab.
    Aber wenn es doch sein sollte, das sie stirbt, dann wird zwar was fehlen, aber ich würde trotzdem die Serie weiter sehen, schon alleine wegen McGee, Parmer, Dagi und natürlich wegen Abby, die ist richtig cool und wer natürlich da gar nicht fehlen darf ist Gibbs, der Übervater, ohne ihn wäre die Serie nur halb so schön.

    Antworten
  • Ich würde es sehr schade, wenn Cote aussteigen würde. Für mich gehört sie zum Team NCIS wie die Alster zu Hamburg!Zurzeit ist Cote ja auch am drehen vielleicht hat sie deshalb keine Zeit, ihren nächsten Vertrag zu unterschreiben.Cote würde wirklich fehlen, denn wie sie mit ihren Teammitglieder insbesondere Michael ihre Rolle spielt,dass hat schon was.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Bettina

    Antworten
    • Hallo ich bin auch ein Fan von Cote und hoffe das sie bleibt weil ich wünsche das es endlich ein Tiva geben wird, ich glaube das CBS das noch vor dem beginn der Dreharbeiten bekanntgeben werden die im August anfangen sollen ich hoffe sehr mit ihr denn sonst hat sich die Serie für mich erledigt es gibt keinen Ersatz für Ziva

      Antworten
  • Ziva soll nicht sterben, denn sie setzt ein gegenpart zu dehn anderen beiden und gibt der Rolle ihre eigener Note.Ziva und Toni,s, gefechte sind sehr Amisant.

    Antworten
  • Ziva David.
    Ist eine Person die ion der Serie nicht fehlen darf da sie in dem Job wie Abie die Serie nicht so Maenner lastig macht.Und sie spielt einfach klasse ihre rolle.
    meiner eier sieht sie gerne und daher darf sie nicht sterben.

    Antworten
  • Vielleicht endet ja alles ganz anders als alle denken….

    …beide liegen im Krankenhaus schwer verletzt aber überleben, Ziva und Toni kommen dann doch zusammen, aber auch dafür hat Gibbs eine Regel „nie mit Kollegen“ was zwar nicht welche das ist. Wer weiß wer weiß, wir werden es erst in ein paar Wochen wissen, zumindest die die auf Englisch das ganze gucken.

    Antworten
  • Ziva David darf nicht sterben Sie gehört doch zur Familie wie jeder von ihnen, wenn einer fehlen würde wäre die Serie nicht mehr dieselbe.
    Außerdem würden mir ihre Süßen Versprecher und die ewige Zankerei und Hänselei mit Tony fehlen und vor allem die dummen und ängstlichen Gesichter der bösen Buben wenn sie das Wort „Sie ist vom Mossad“ hören.
    Fazit Sie darf nicht Sterben

    Antworten
  • Natürlich wäre es sehr schade, wenn Ziva (Cote de Pablo) nicht mehr dabei wäre. Wie ich jetzt schon in mehreren Foren und Seiten gelesen habe, hat sie vor 2 Jahren auch ihren Vertag erst ende April unterschrieben. Somit bleibt noch etwas Hoffnung. Ich persönlich würde als Schauspielerin und auch als Produzent es erst nach oder zum Staffelende preisgeben. Es gibt gerade nichts spannenderes als wer wie schwer Verletzt ist bzw. ob Ziva überlebt oder nicht. Immerhin darf man nicht vergessen, dass Gibbs einen JAG Anwalt und nicht irgendeiner braucht. Es geht im Finale darum, das Gibbs sich die Frage stellt ob er sich und vorallem dem Team zuviel zugemutet hat. Eine Spekulation die ich gelesen hatte war, das Zivas Tod vorgetäuscht wird. Das halte ich für nicht ganz praktikabel aber ausschließen kann man sowas nicht. Fakt ist die Schreiber und Produzenten wissen wie sie Spannung aufbauen können und diese auch in die nächste Staffel übernehmen können. Ich denke und hoffe sehr, dass Cote de Pablo dabei bleibt. Wir können nur Abwarten. Die nächsten drei Wochen werden es zeigen. spätestens zum Staffelende werden wir es wissen. Was Toni und Ziva betrifft denke ich, dass weder Toni noch Ziva Gibbs seine Regeln brechen würden und das für beide noch zu einem Problem wird, da beide endlich Zeigen was sie für den anderen Empfinden. Auch wenn man hier zwischen den Zeilen lesen muss. Also werden wir im Gesamten noch etwas unser Füße stillhalten müssen, abwarten und Tee trinken.

    Antworten
  • NCIS ohne Ziva GEHT GAR NICHT. Das ist ein Team was so zusammen gehört. Es würde einfach nur was fehlen ohne Ziva. Mensch, dass darf nicht passieren. 🙁

    Antworten
  • Es wäre die reinste Kathastrophe wenn Ziva nicht mehr da wäre. Ich habe jede Folge gesehen und die mit Ziva sind die Besten.

    Antworten
  • Also, Ich habe die 10. Staffel jetzt auf Englisch geguckt.. und ich muss sagen, dass mir die momentanige Situation nicht gut gefällt, aber man kann damit eindeutig leben. ich hatte gehofft, dass am Ender der 10. Staffel eine Tiva entsteht. Das ist noch nicht ganz klar daraus zu erkennen. Aber ich freue mich sehr über die kommende 11. Staffel.Wer weiß. Vielleicht kommt doch alles so, wie wir es uns wünschen. Also:
    Abwarten und Tee trinken 😀 🙂
    LG, Johanna

    Antworten
  • Cote De Pablo darf nicht aussteigen ohne Ziva ist das Team nicht mehr das selbe … ohne Ziva :'(
    Es war schon ein schwerer Verlust für das Team wo Kate umgebracht wurde, aber Ziva ist jetzt wirklich ein richtig festes teil vom Team geworden. Ich will es mir nicht vorstellen wollen was für folgen das hat. Wenn die Serie irgentwan vorbei ist sollen alle dabei sein. Und was würde Tony (Michael Weatherly) dann machen … ohne Ziva. Nach einer weile sahen sie wirklich fast wie Bruder und Schwester aus … was heißt sahen, sie sind wie Bruder und Schwester. Und wirklich süß als Pärchen. Und es wäre doch genauso schlimm wenn McGee sterben würde. Da stellt sich auch die Frage: „Was passiert mit Abby, oder den Team??“.

    Das Navy Criminal Investigative Service oder NCIS, besteht aus:
    – Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon)
    – Anthony Dinozzo (Michael Weatherly)
    – Ziva David (Cote de Pablo)
    – Timothy McGee (Sean Murray)
    – Abigail Sciuto (Pauley Perrette)
    – Dr. Donald Mallard (David McCallum)
    – Leon Vance (Rocky Carroll)
    – Jimmy Parmer (Brian Dietzen)

    ohne all diese wunderbaren Leute, ist der NCIS nicht der selbe.

    LG, Amy Grove

    Antworten
  • Hallo
    Wenn Ziva David geht,schaue ich mir die serie nicht mehr an.Ziva David und Anthony Dinozzo sollen zusammen kommen,die beiden passen perfekt zusammen.Freue mich auf die nächste Saffel Finja

    Antworten
  • Ich hoffe nicht das Ziva stirbt die ist soooo cool und die passt perfect zu Tony oder 🙂

    Antworten
  • ziva darf nicht gehen sie bringt sehr viel spannung in die serie rein ich liebe ziva sie darf nicht gehen

    ich hoffe dass das nur gemacht wurde damit das mehr spannung mit rein bringt

    Antworten
  • Ohne Ziva David (Cote de Pablo) würde etwas in den nachfolgenden Folgen fehlen. Und was würde Tony (Michael Weatherly) ohne Ziva machen. Man hat ja schon in anderen Folgen gesehen, wie traurig Tony ist wenn Ziva nicht da ist und er versucht immer alles um wieder bei Ziva zu sein. Sie passen wirklich perfekt zusammen und wir wünschen uns alle das sie endlich ein Paar werden. Nur Gibbs Regel „Fange niemals was mit einem Kollegen an“ stört ein bisschen, aber ich glaube das sie trotzdem zusammen kommen. Und in den letzten Folgen haben die Schreiber und Produzenten schon „romantischen Momente“ zwischen Tony und Ziva eingebracht.
    Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Folgen die im Herbst 2013 in Deutschland rauskommen.
    Chiara

    Antworten
  • Leute: informiert euch doch mal ^^
    Ziva kommt mit Tony zusammen und wird schwanger… ab da wird sie nur nou ab und zu als Gastrolle in der 11. Staffel auftreten xD

    Antworten
  • wenn cote nicht mehr mitspielt werde ich navy cis auch nicht mehr gucken ich gucke die folgen immer auf youtube oder auf dvd damit ich zu den stellen mit ziva vorspulen kann das sind irgendwie die einzigen die spannend sind.Ich kann bei zivas text schon fast mitreden und hoffe immer das ziva und tony zusammenkommen die passen zusammen.Und ich hab mal überlegt tony und ziva sind ein tolles paar aber abby und McGee passen auch gut zusammen

    Antworten
  • Für mich wäre es echt schlimm wenn noch ein Mitglied aus dem Team sterben würde. Es war ja schon schlimm als Kate damals von Ziva`s Halbbruder erschossen wurde. Und ohne Ziva wäre das Team einfach nicht mehr komplett. Ich meine Tony würde es wahrscheinlich gar nicht verkraften wenn Ziva, die Frau die er über alles liebt, sterben würde.

    Antworten
  • Außerdem Kate hat den Präsidenten der vereinigten Staaten beschützt und ziva hat beim mossard einfach nur Leute gekillt

    Antworten
  • ich will euch ja nicht die Laune verderben aber Cote de Pablo verlässt die Serie im laufe der 11ten Staffel von NCIS.
    Als Begründung wird angegeben sie wolle sich auf ihre Familie besser konzentrieren können und dann ist da noch die Sache mit der nicht genehmigten Gehaltserhöhung ( was aber nicht so richtig stimmt, da sie genau so viel Geld bekommen würde wie alle anderen auch)
    *spoiler*
    Was ich aber versprechen kann, ist Ziva David wird nicht den Serientod sterben *.*
    greez

    Antworten
  • ich kann nicht verstehen das manche wenn sie nich mehr dabei ist die serie nicht mehr gucken wollen schließlich war es schon eine super sendung als kate da war und nicht ziva für mich wäre es genauso schlimm wenn parmer oder der bambino fehlen würden

    ohne abby gibbs dinoso und ducky würde die sendun meiner meinung nach an charakter und spannung verlieren wenn einer von ihnen fehlen würde könnte ich es nach vollziehen wenn man die sendung nicht mehr regelmäßig verfolgt doch ganz ohne ncis würde es glaub ich nicht gehen

    ich finde die lösung mit der gastrolle (weil sie schwanger wird)für alle parteien gelungen als fans verlieren wir sie nicht umd sie hat zeit für etwas neues

    Antworten
  • also,eines steht fest,sollte Ziva David (Cote de Paola) die Staffel verlassen,ist für mich die Serie gelaufen-TOT-TÖTER!!!
    das aus für navy cis!

    Antworten
  • Ich hoffe das Cote nicht aussteigt weil sonst wird etwas in der Serie fehlen immerhin ist sie ja eine Hauptdarstellerin und wenn sie weg ist wird die Serie nie wieder so sein wie früher

    Antworten
  • Ich will nicht das ziva stirbt sie ist voll cool u kann echt gut kämpfen und die serie wäre scheiße und doof ohne ziva david,
    Ziva und tony passen perfekt zsm sie würden ein süßes paar abgeben und das team wäre nicht das gleiche wenn sie geht
    ZIVA DARF NICHT GEHEN =D

    Antworten
  • Sehe es wie viele fan’s,ziva ist super wichtig für die serie und ich hoffe sehr das sie weiter macht.navy cis ohne tony oder ziva undenkbar.mag alle darsteller aber ziva macht den unterschied

    Antworten
  • ihr sagt alle für euch wäre die Serie dann gelaufen mir scheint es als hättet ihr alle kate vergessen die noch viel besser war als ziva sie hat auch zu Team gehört aber als sie starb hat es kaum jemanden interresier aber Hauptsache ziva.. ich meine klar ich werde sie auch vermissen aber sowie für kate ein ersatz kam wird auch da einer kommen und vieleich wird der ja noch besser !

    Antworten
  • Naja es wäre schon Schade wenn Civa einem Attentat zum Opfer Fallen würde, zumal es ja bei Kate auch der Fall war.
    Also denke Ich mir wenn Sie geht dann wird das evtl so sein das Sie zurück in den Lebanon muss.
    Auf alle Fälle finde Ich es schade das Sie Aufhören will.
    Vermissen werde Ich Sie so wie Ich auch Kate Vermisst habe.

    Antworten
  • Nein, das stimmt nicht,Lena. Vielen von uns die NYCIS Fans waren damals wie heute geschockt, frustriert, heulend als wir hörten / sehen wie Kate von Ari erschossen wurde. Heute sind wir wieder geschockt, dass Ziva’s Ausstieg. Dennoch habe ich Kate niemals vergessen. Sowohl Kate als Ziva,jeder von ihnen haben ihre Stärke, selbstbewußte Auftritte spüren hinterlassen.

    Antworten
  • Ziva darf nicht sterben. Tony und Ziva sind das perfekte Paar. Ohne sie wäre die Serie nur halb so cool. Es würde immer was fehlen.
    ZIVA DARF NICHT STERBEN ODER DIE SERIE VERLASSEN!!!!!!

    Antworten
  • ZIVA DARF NICHT STERBEN.
    Ohne sie wäre die Sendung nicht mehr so wie sie sein soll.
    Es wäre echt traurig wenn sie sterben würde…

    Antworten
  • Vielleicht wird Ziva nach dem finalen Kampf die neue Chefin des Mossad, um entweder mit dem NCIS etc von dort aus zu kooperieren oder sie besinnt sich auf ihre familiären Wurzeln.

    Wäre auf jedenfall blöd, wenn Sie geht.
    Die Rolle von Abby sollte generell mehr ausgebaut werden.

    Antworten
  • schade, weiß ich nicht mehr was ich Sonntags schauen soll, auf alle fälle nicht mehr ncis ohne ziva

    Antworten
  • Ziwa ich mag sie aber in den neuen folgen ist auf einmal ziwa nicht mehr da und alle da sagen sie ist tooooooooooot
    Aber ich glaube das nicht
    Es ist bloß blöd weil ich die Staffel wo ziwa vielleicht stirbt nicht gefunden da wo das Haus von ncis gebomt wird wo Toni und sie im fahrstul waren und die Folge dann a finde ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!!
    Wenn ihr sie findet sagt bitte bescheid wo 🙂

    Antworten
  • Ich habe herausgefunden das ziva Und tony zusammen kommen Und ziva sogar Ein Kind Von tony bekommen soll Also Ich Bin gespannt
    Ps: es ist nicht sicher

    Antworten
  • es wäre für ziva nur allzu cool anzu sehen wen sie nicht den toni sondern den mec gee, als freund nehmen würde- das wäre ein gutes statemant-weil man kaum glauben mag wie es ist eine sogenante killerfrau und ein
    computer freak- also wen diese beiden kinder hätten, das wär für viele zwar eine überaschung, aber auch was ganz besonderes- so ein kind – das sich mit computern und kampfsport aus kennt, wie es bei ziva selbst ist, da sie eigentlich eine mossa-agentin ist, es ist- ausführ- vortsellbar-ein solchen agenten dann beim ncis haben zu können, das wär für team gibbs-dan ein besonderer agent- toni sollte bei dem bleiben was er bereits bestens kann,vilme zitiren und sich sorgen um sein vater machen-ohne weiteren kontakt zu megee und ziva versteht sich von selbst, natürlich könnte er auch von der serie fern bleiben, wie cool ist das denn, nur sollten gibbs und auch daggy in der serie weiter mit dabei sein können

    Antworten
  • Das Ableben von Ziva ist aus einem einfachem Grund notwendig. Ziva ist Israelin, ihr Vater war Vice Chef beim Mossad und wurde angeblich bei einem Anschlag in de USA getötet, Um die Hintergründe und Drahtzieher des Anschlages zu finden muss Ziva im Auftrag des Mossad in den Untergrund gehen und die Fäden zu einflussreichen Paten aufrollen. ( So wäre es möglich das Ziva zwar nicht dem CIS erhalten bleibt jedoch im Untergrund für Wirbel und Chaos sorgt ).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben