Video: Photoshoot für das TV Guide Magazin

Anlässlich des „10. Geburtstages“ von Navy CIS hat das TV Guide Magazin ein großes Photoshoot mit den Darstellern veranstaltet. Manchmal sind weniger Worte mehr, also ist hier gleich das Video zum Photoshoot der Navy CIS Darsteller für die Cover der wöchentlich erscheinenden Ausgaben der TV Zeitschrift.


Passend zum Thema hier ein Ausschnitt aus einem Interview mit Brian Dietzen, in dem er über genau diesen Photoshoot erzählt.

Erzähl uns doch etwas über die speziellen TV Guide Cover, die für Navy CIS gemacht worden sind?

Eine coole Sache. Wir feiern 10 Jahre Navy CIS als Show und das Magazin TV Guide, welches immer ein toller Partner war und dessen Leser wie verrückt die Cover sammeln, kam auf uns zu und meinte „Wir würden gerne 8 verschiedene Cover machen, eines für jeden der Charaktere der Show“. Somit bekommt jeder von uns ein eigenes individuelles Cover.

Nach dem Photoshoot fragten sie „Wie wäre es, wenn wir vier weitere Cover machen, aber diesmal mit Paaren?“.  Wir haben damit David McCallum und meine Person, Mark Harmon und Pauley Perrette, Cote de Pablo und Michael Weatherly, Rocky Carroll und Sean Murray. Das sind 12 Cover für eine Woche, was ziemlich cool ist und die sammelnden Leser verrückt machen wird. Normalerweise machen sie nur selten Sammel Cover und dann vielleicht 4 oder 5, aber gleich 12? Ich konnte es kaum glauben. Das ist echt ordentlich. Ich habe mein Cover noch nicht gesehen, freue mich aber schon drauf.

Für begnadete Navy CIS Fans in Deutschland ist leider sehr schwer an diese Exemplare herzukommen. Immerhin hatten wir durch das Video einen interessanten, wenn auch kleinen, Einblick.

[wp_ad_camp_2]

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben