Michael Weatherly plaudert in einem Video über die 10. Staffel Navy CIS

Keine Kommentare

Michael Weatherly hat ein Video von sich ins Internet gestellt, indem er ein wenig über die kommende 10. Staffel Navy CIS plaudert. Unter Anderem gibt es wohl eine „fantastische“ Premiere, wiederkehrende Gastdarsteller, wie zum Beispiel Ralp Waite, der den Vater von Gibbs spielt, und „a lot of tension“, sprich „viel Spannung“.

Nebenbei erwähnt er auch „a lot of McGee / Dinozzo“, wohl die üblichen Spielchen und Neckerein zwischen den beiden Charakteren. Auch wenn laut Weatherly gerade erst die sechste Folge der 10. Staffel abgedreht wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass er Recht behalten wird. Die Erfolge der Vergangenheit lassen da wohl keinen Zweifel aufkommen.

Hier nochmal das Video zum Anschauen:


Natürlich ein wenig kindisch und mit dem bekannten Humor Weatherlys…
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+