Navy CIS Staffel 13 so gut wie sicher: alle Darsteller unter Vertrag

11 Kommentare

Darsteller unterschrieben bereits Mitte 2014 neue Verträge

Navy CIS ist momentan in der 12. Staffel und mehr oder weniger genauso erfolgreich wie all die Jahre davor. Aus diesem Grund kann man, wie jedes Jahr, davon ausgehen, dass CBS eine Fortsetzung der beliebten Kriminalserie in Auftrag geben wird. Dafür unterschrieben alle Darsteller bereits im letzten Jahr neue Verträge. Diese gehen über weitere zwei Jahre und sind wohl die inoffizielle Bestätigung für Staffel 13.

Michael Weatherlys inoffizielle Bestätigung

Zudem lässt ein Kommentar seitens Michael Weatherlys daran auch keinen Zweifel, denn dieser gab in einem Interview folgendes von sich: „Ich bin erfreut die Möglichkeit zu haben den Very Special Agent Tony DiNozzo bei NCIS in der 12. und 13. Staffel zu spielen[…]“. Er muss es wissen, denn mit seiner eigenen Produktionsfirma „Solar Drive Productions“ wird er wohl an der Produktion in der Zukunft beteiligt sein.

Mitte bis Ende September 2015 dürfte die 13. Staffel Navy CIS dann wieder in den USA anlaufen und dann rund vier Monate später in Deutschland ausgestrahlt werden.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+