Wann wird die 11. Staffel Navy CIS in Deutschland (Sat1) ausgestrahlt?

5 Kommentare

Nach der finalen Folge “Egal was man tut” der 10. Staffel letzten Sonntag, dem 20.10.2013, und dem riesen Cliffhanger brennt vielen Fans wohl nur eine Frage auf der Seele: wann die neuen Folgen der 11. Staffel Navy CIS im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Bisher stehen noch keine offiziellen, genauen Sendetermine zur Verfügung, jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass zwischen dem Ende einer Staffel und einem Staffelauftakt rund 4 bis 5 Monaten liegen werden. Dies hängt mit der Erstaustrahlung in den USA zusammen, kann jedoch starkt variieren.

Navy CIS Staffel 11 Anfang Januar bis Mitte Februar erwartet

Die erste Folge der elften Staffel wurden in den USA bereits am 24. September 2013 ausgestrahlt. Mit etwas Glück sendet Sat1 die neuen Folgen bereits, wie letztes Jahr, ab dem 01.01.2014. Ansonsten jedoch spätestens Ende Februar 2014. In der Zwischenzeit tröstet der Sender uns mit zahlreichen Wiederholungen, wild gemischt durch alle bisherigen Staffeln Navy CIS.

Sobald es offzielle Sendeplätze gibt werden wir darüber berichten.

[wp_ad_camp_1]
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+