Wann wird die 11. Staffel Navy CIS in Deutschland (Sat1) ausgestrahlt?

Wann wird die 11. Staffel Navy CIS in Deutschland (Sat1) ausgestrahlt?

Nach der finalen Folge “Egal was man tut” der 10. Staffel letzten Sonntag, dem 20.10.2013, und dem riesen Cliffhanger brennt vielen Fans wohl nur eine Frage auf der Seele: wann die neuen Folgen der 11. Staffel Navy CIS im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Bisher stehen noch keine offiziellen, genauen Sendetermine zur Verfügung, jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass zwischen dem Ende einer Staffel und einem Staffelauftakt rund 4 bis 5 Monaten liegen werden. Dies hängt mit der Erstaustrahlung in den USA zusammen, kann jedoch starkt variieren.

Navy CIS Staffel 11 Anfang Januar bis Mitte Februar erwartet

Die erste Folge der elften Staffel wurden in den USA bereits am 24. September 2013 ausgestrahlt. Mit etwas Glück sendet Sat1 die neuen Folgen bereits, wie letztes Jahr, ab dem 01.01.2014. Ansonsten jedoch spätestens Ende Februar 2014. In der Zwischenzeit tröstet der Sender uns mit zahlreichen Wiederholungen, wild gemischt durch alle bisherigen Staffeln Navy CIS.

Sobald es offzielle Sendeplätze gibt werden wir darüber berichten.

veröffentlicht am

Kommentare zu Wann wird die 11. Staffel Navy CIS in Deutschland (Sat1) ausgestrahlt?

  1. LoveMARKharmon

    BITTE:BITTE

    Liebe CBS sagen sie bitte COTE DE PABLO sie soll eine Verlängerung an ihren Vertrag machen viele FANS WIE ICH weinen bitte tut uns dass nicht an wie lieben sie wie das ganze TEAM.PLEASE

  2. michelle

    HI,
    ich bin ein totaler fan von Navy Cis.Ich kenne alle staffel in und auswendig.
    Es wäre echt schade und abselut misst das Cote de Pablo austeigt.
    Ohne Siva geht es nicht.Ich bin echt traurig und hoffe doch das sie wieder zurück kommt.

  3. °°Sarah°°

    Ich finde es auch unendlich schade! :( Sie gehört ebenso wie alle anderen zu der “Familie” dazu und wenn ein Familienmitglied weggeht, dann ist das extrem traurig. Aber ich finde ebenso dass wir ihre Entscheidung aktzeptieren und versuchen zu verstehen müssen… Ich werde sie nie vergessen. <3 Ich werde sooooooooo viel Tränen vergießen bei der letzten Folge mit ihr!!! :((( Aber geben wir auch der neuen Ellie eine Chance ;) Sie wird es bestimmt toll machen und wer weiß, vll kommt sie ja zurück……. LOVE NCIS

  4. Ralf Hamburg

    Warum schreibt hier keiner das am Sonntag dem 5. Januar um 20:15 auf Sat1 die
    11. Staffel beginnt.

    Super Seitenpflege!

  5. °°Sarah°°

    Hab ich mich auch schon gefragt!

Dein Kommentar

Emily Wickersham als Nachfolgerin für Cote de Pablo?
Michael Weatherly zeigt gemeinsames Foto mit Emily Wickersham

Es wurde bereits über Emily Wickersham als eventuelle Nachfolgerin für Cote de Pablo berichtet. Ein nun aufgetauchtes Foto auf dem...

Finale der 10. Staffel Navy CIS
Das Finale der 10. Staffel Navy CIS

Inhaltlich dreht sich die Folge um die Ermittlungen des Verteidigungsministeriums gegen Special Agent Gibbs. Geführt werden diese von Richard Parson,...

Close