Der singende Michael Weatherly: „Ich denke, dass wird das Jahr für TIVA!“

Auf die Frage ob Tony und Ziva dieses Jahr zusammen kommen würden, antwortete Michael Weatherly kürzlich: „Tony und Ziva, auch bekannt als Tiva,  sind in einem Fahrstuhl eingeschlossen. Es ist heiß, es ist schwitzig, explosiv und schmutzig. Nutzt eure Vorstellungskraft.“ Hierbei dreht es sich natürlich um die erste Folge der neuen Staffel, die heute ihre Premiere in den USA feierte.

Cote de Pablo schloss leider vorab ein paar Möglichkeiten aus: „Wir haben nicht mit einander rumgemacht, aber es gab Blicke. Wir nennen sie ‚laute Blicke‘.“

Ergänzend äußerte sich Weatherly zuletzt über TIVA wie folgt: „Da wir nun wissen, was passieren wird, glaube ich, es wird Dinge geben, die wir bisher nicht gezeigt haben, Dinge, die man jedoch hat erahnen können, aber von Anfang an wird diese Beziehung in einem direktem Licht stehen, welches im Grund sagt: Passt auf dieses Jahr, denn ich denke es wird das Jahr von TIVA, dem Tony und der Ziva.

Was ist denn nun mit dem singenden Michael Weatherly? Schaut es euch einfach selber an und freut euch auf teilweise lustige Minuten eines Interviews mit Mark Harmon, Pauley Perrette, Cote de Pablo und natürlich Michael Weatherly mit seiner Gitarre…

Interview Teil 1:

Interview Teil 2:

Singen kann er wohl auch, was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben