Interview mit Cote de Pablo über die Zukunft von Tiva

Eine Kollegin von HitFix.com traf Cote de Pablo auf der CBS TCA Party und hatte die Möglichkeit wenige Minuten mit ihr zu sprechen. Diese Zeit nutze sie für ein paar schnelle Fragen, hauptsächlich darüber, wie es nun mit Ziva und Tony (unter Fans auch liebevoll Tiva genannt) in der 10. Staffel Navy CIS weitergehen würde. Hier könnte ihr nun lesen, was Cote darüber zu sagen hatte.

Die Finale der 9. Staffel war buchstäblich explosiv.  Irgendwelche Andeutungen ihrerseits, was mit Ziva und Tony in Zukunft passieren könnte?

Nun, am Ende waren wir gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen. Die Bombe explodierte und das nächste als Nächstes lagen wir auf dem Boden. Nichts anderes zu sehen ist. Also, wir haben keine Ahnung, was passiert ist. Am Anfang dieses Jahres werden wir immernoch in diesem Aufzug gefangen sein – ihr werdet uns dort finden – und wir haben ein paar kleine „Spannungs“ Szenen im Aufzug, das wird spaßig. Ironischerweise standen die Writer um uns herum und sahen die Chemie zwischen uns und meinten schließlich, dass wir mehr „davon“ haben müssen. Michael Weatherly und ich sprangen förmlich auf und sagten „Natürlich brauchen wir mehr davon!“. Das ist das, was wir so gerne tun, also lasst uns hoffen, dass wir mehr solcher Szenen haben werden und unsere Beziehung weiter erforschen können. Das macht uns immer einen riesen Spaß.

Als Sie in die Serie einstiegen, waren Ziva und Tony anfangs nicht so freundlich zueinander. Was bevorzugen Sie – das Schauspielern der teilweise „schwierigen“ Beziehung  zueinander oder das Flirten miteinander? Und wie wirkt sich das auf Sie beide aus, wenn Sie nicht gerade drehen?

Wir hatten immer Spaß. Immer. Und wir werden durch alle Höhen und Tiefen gehen,  egal was das Drehbuch bereit hält. Also, wenn es Spannungen zwischen uns geben soll, werden wir da durch müssen.  Aber wir akzeptieren alles, und immer wenn es Spannungen zwischen den Charakteren gibt, nehmen Michael und ich Abstand voneinander. Das tun wir wirklich, es passiert einfach  auf natürliche Weise. Es passiert einfach. Und wenn wir Zwei wieder näher zusammenrücken, kommen wir auch wieder enger zu einander, ganz natürlich. Es ist wirklich lustig. Im Moment kommen wir zusammen, und ich denke, die Autoren werden staunen und sagen „Ohh, schaut euch nur diese Chemie zwischen den Beiden an“. Dann werden er und ich wieder meinen „Diese Chemie war schon immer da.“ Ihr müsst sie nur nutzen.

So, sind Ziva und Tony endlich zusammen?

Ich weiß nicht, zusammen vielleicht nicht, aber es wird definitiv tiefer gehen. Fans  wollen mehr Dinge zwischen diesen Charakteren passieren sehen. Und ich denke, die Autoren machen da auch mit, denn auch sie wollen mehr. Und ich denke, es wird mehr passieren.

Die Show wird demnächst auf die zehnte Staffel zulaufen und Sie sind seit 8 Jahren bei „NCIS“. Rückblickend, was war die größte Veränderung für Sie?

Ich bin länger in dieser Serie dabei als es die meisten Leute in Serien sind. Wenn man beinahe ein ganzes Jahrzehnt in einer Serie mitspielt, verändert man sich nicht nur äußerlich, denn 10 Jahre sind eine lange Zeit. Menschen verändern sich drastisch. Und wenn ich mich nicht irre, ist es wissenschaftlich erwiesen, dass sich eine Person , auf zellularer Ebene, alle sieben Jahre ändert. Also ich bin ein ganz neuer Mensch! Und die Show ist gut, auf zellulärer Ebene.

Quelle

Ein Kommentar

  • Also ich finde es doof das cote aussteigt weil mit ihr war es immer echt lustig und ich habe Navy CIS eigentlich haupsächlich nur wegen ihr angefangen zu gucken und wegen michael und ich hoffe wirklich das tony und ziva noch zusammen kommen ich bin nämlich ein mega TIVA-FAN .
    BITTE DIE ZWEI SOLLEN ZUSAMMEN KOMMEN BITTTTTTTTEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I ♥ NCIS
    ALLES LIEBE EURE MELINA

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben