Mark Harmon und der Stern auf dem Walk of Fame!

Nach einigen Jahrzehnten im TV und Filmgeschäft, vielen Nominierungen wurde dem Schauspieler Mark Harmon nun endlich ein eigener Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood gewidmet. Auch wenn dies bereits der 2482. Stern auf dem wohl bekanntesten Gehweg der Erde ist, stellt dies wohl trotzdem eine der größten Ehrungen dar, die sich ein Schauspieler wünschen kann.

Dennoch gibt sich der Navy CIS Hauptdarsteller ein wenig bescheiden. Wenn er auf diesen Stern blicke, sehe er viele weitere Namen, nicht nur seinen eigenen. Damit dürften wohl seine Schauspielkollegen und wahrscheinlich auch eine Menge weiterer Menschen von den verschiedensten Sets gemeint sein, mit denen er in seiner langen Karriere arbeiten durfte. Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben