Michael Weatherly ist erneut Vater geworden!

Der Schauspieler Michael Weatherly ist am 29.10.2013 zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Bojana Janković brachte einen 10 Pfund schweren Jungen zur Welt. Es ist das zweite Kind des seit 2009 verheirateten Paares. Im April 2012 wurde bereits die gemeinsame Tochter Olivia geboren. Mit seiner früheren Frau Amelia Heinle, seit 1997 geschieden, hat Weatherly bereits einen 17 Jahre alten Sohn.

Der neue in der Familie: Liam Weatherly

Die frohe Kunde überbrachte Weatherly auf Twitter: „Beautiful Bojana gave birth to 10lb Liam Weatherly today, the most important day of the week“.

Twitter Michael Weatherly
Der Neuzuwachs der Familie trägt den Namen Liam und folgte lediglich 18 Monate nach seiner 18 Monaten alten Schwester Olivia.

Wir gratulieren Michael und seiner Frau zu diesem Lebensereignis!

[wp_ad_camp_1]

3 Kommentare

  • hallo toni soll ich dir einen einmal rasierer schenken ???? wenn du die arme hoch nimmst bekomm ich immer einen würgereiz !!!!!!

    Antworten
  • Ich hasse es wenn jemand etwas gemeines zu Tony bzw. zu Michael Weatherly auszusetzen hat! Wenn du es nicht aushältst dass Tony Achselhaare hat dann schau dir Navy CIS nicht an! Du musst ja nicht so genau hinschaun! Ich will jetzt nicht gemein werden aber solche Leute sind zum kotzen. *pff*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben