Wann wird die 10. Staffel Navy CIS in Deutschland (Sat1) ausgestrahlt?

UPDATE: Wie mittlerweile offiziell angekündigt worden ist, startet die 10. Staffel am Sonntag, den 06. Januar 2013, wie gewohnt auf Sat1. Früher als sonst, jedoch alles Andere als ein Grund zum Meckern!

Nachdem letzten Sonntag, am 28.10.2012, die letzte Folge (Finale „Für Evan“) der 9. Staffel Navy CIS auf Sat1 gezeigt worden ist, stellt sich einigen wahrscheinlich die Frage, wann die neuen Folgen der 10. Staffel Navy CIS in Deutschland gezeigt werden. Staffel 8 sowie Staffel 9 worden rund 5 Monate nach der Erstausstrahlung in den USA in Deutschland auf Sat1 erstmalig gezeigt. Am 25. September startete die 10. Staffel in den USA.

Somit kann man davon ausgehen, dass die ersten Folge hier in Deutschland Ende Januar bis Mitte Februar 2013 im TV gezeigt werden wird. Bis dahin muss man sich wohl mit Wiederholungen zufrieden geben…

16 Kommentare

  • ja das ist echt doof…..
    aber es dauert ja nicht mehr lange…
    ich hoffe es folgen noch viele weitere staffeln!!!!

    Antworten
    • NCIS ist eine serie wo man nur schwer von los kommt
      die 10 staffel soll das jahr von tiva (Tony und Ziva )
      werden Sie sollen viel privates über sich erzählen
      z.b. wie talia (zivas schwester) gestorben ist.
      oder Tony erzählt über seine mutter . da die beiden
      stunden im aufzug fest gesteckt haben .Sie sollen
      auch viel flirten einfach gesagt eine kleine affäre .
      so steht es im internet …. freu mich scon auf die nächste staffel :):):):):):):):)

      Antworten
  • sicherlich wird auch ncis aufhören, wenn es am schönsten ist. wie sich das gehört für eine herausragende serie.

    Antworten
  • ich kann es kaum erwarteten wie es weiter geht, ich habe so eine Sucht auf die sendung und bin ein sehr großer Fan :(( und will jetzt wiesen ob alle überlebt haben oder nicht, ich mache mir sehr Große Sorgen toni, ziva, me gee.

    Antworten
  • soweit ich es gesehn habe werden alle überleben nur ob ducky es nach dem herzinfakt schafft ist unklar ich hab nur die scene im krankenhaus gesehn wo er schwach ausschaut 🙁

    Antworten
  • Ich find total doof, daß man immer Monate lang warten muss bis die nächste Staffel losgeht ist bei Game of Thrones das Gleiche. Sowas nervt einfach nur und man verliert auch schnell das Interesse.

    Antworten
  • ist ja nur noch ein Monat am 6.1.13 kommt ja gott sehr dank die neue Staffel ich bin schon sowas von aufgeregt ich hasse warten

    Antworten
  • Ich kann mich nur anschließen, was das warten betrifft. Diese künstliche Erzeugung von Spannung kann auch mal nach hinten losgehen. Jedenfalls geht es im Januar weiter. Hoffentlich sind auch noch alle am Leben. Auch Ducky. Ein NCIS ohne Ducky und seine Geschichten und Anektoden ist kein NCIS.
    NCIS das Beste was die USA zu bieten hat. 😉

    Antworten
  • Ich kann es echt nicht mehr hören, es dauert euch zu lange drei Monate zu warten? Daran sieht man doch das ihr absolut keine Ahnung habt, denn das ist verdammt schnell ^^

    Zum einen will Amerika natürlich das die neuen Folgen erst einmal bei ihnen gelaufen sind und zum anderen dauert es natürlich auch eine Weile bis alles synchronisiert worden ist. Es gibt Serien da wartet man gerne mal ein Jahr auf die nächste Staffel und ihr heult wegen ein paar Monaten, unglaublich.

    Antworten
  • Oh Gott ich hab mir absichlich jede folge nochmal angeschaut befor ich mit der staffel 9 angefangen habe und jetzt muss ich trotzdem noch 3 wochen warten!!!ich brauche mehr Folgen xD

    hab bis jetzt schon einige serien durchgeguckt aber keine hat eine so geile story wie diese!!!

    Antworten
  • Argh, vor einem Monat angefangen mit Staffel 1 und Heute schon die letzte Folge und jetzt unterträgliche 3 Wochen warten, naja immerhin kein halbes Jahr 😀

    Antworten
  • ich bin begeisteter zuschauer dieser sendung NAVY CSI

    und freue mich auf die 10 staffel und hofe sie bald

    bei SKY zu sehen!!!

    Mayans

    Antworten
  • Endlich ist die Staffel angelaufen!
    Ich bin fast gestorben vor Spannung 😀
    Besonders freue ich mich auf die Folge „Shiva“ (englischer Originaltitel), auch wenn ich mir nicht so wirklich vorstellen kann das das mit Tony und Ziva was wird… obwohl, wenn man zurück denkt gab es ja schon ein paar Andeutungen!

    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben