Wer ist eigentlich Abbys biologischer Bruder?

Der biologische Bruder von Abigail „Abby“ Sciuto wurde erstmals in der Episode „Im sicheren Hafen“ (Staffel 9, Episode 4) vorgestellt. Als Besitzer einer Tierhandlung übernahm dieser bisher nur einen kurzeitigen Auftritt in der Rolle des Kyle Davis.

Pauley und Daniel
Pauley Perrette (Abby Sciuto) und Daniel Louis Rivas (Kyle Davis)

Viele von euch waren sicherlich von der enormen Ähnlichkeit der Beiden verblüfft, oder? Besonders die Augen ließen nur einen Gedanken zu: die Beiden müssen im realen Leben miteinander verwandt sein. Fehlanzeige!

Kyle Davis wird vom Schauspieler Daniel Louis Rivas dargestellt und ist verblüffenderweise der Ex-Freund von Pauley Perrette, der Darstellerin der Abigail Sciuto. In einem Interview verriet Pauley Perrette, dass das ehemalige Pärchen oft für Bruder und Schwester gehalten wurden, was ihrer Meinung nach an ihren „crazy“ Augen gelegen habe.

Wen wundert es…und gesehen haben wir Kyle Davis bei Navy CIS bestimmt nicht zum letzten Male.

[wp_ad_camp_2]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben