Michael Weatherly zeigt gemeinsames Foto mit Emily Wickersham

Es wurde bereits über Emily Wickersham als eventuelle Nachfolgerin für Cote de Pablo berichtet. Ein nun aufgetauchtes Foto auf dem Twitter Account von Michael Weatherly könnte ein weiterer Hinweis auf eine dauerhafte Rolle im Navy CIS Cast sein.

Michael Weatherly und Emily Wickersham

Emily Wickersham und Michael Weatherly

Das Foto zeigt lediglich die Hälfte ihres Gesichtes zusammen mit dem Darsteller des Tony Dinozzo, Michael Weatherly. Der Darsteller teilte das Foto via Twitter. Wickersham gilt als mögliche Nachfolgerin für den Charakter Ziva David, welcher zum Anfang der 11. Staffel vorerst zum letzten Male gesehen werden wird. Jedoch soll der Charakter namens „Bishop“, welcher von Emily Wickersham gespielt wird, nicht als Ersatz für Ziva David angesehen werden. Das weibliche Gegenstück zu Tim McGee passe hier wohl besser.

Welchen Typ Charakter wünscht ihr euch als neues Teammitglied? Erneut eine „Killermaschine“ oder doch der angesprochene weibliche „Nerd“? Darf es nach Ziva eine neue Frau in Tony Dinozzos Leben geben? Kommentiert und lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden ob und wann die Schauspielerin einen offiziellen Vertrag seitens CBS bekommen wird. Sie muss sich vielleicht erst noch als würdigen Charakter beweisen.

[wp_ad_camp_1]

18 Kommentare

    • Läuft doch schon längst … gestern gabs die erste Folge mit Ellie! Ich muss sagen bin positiv überrascht!

      Antworten
  • Daran eine neue Ziva David zu schaffen kann sich CBS nur die Finger verbrennen. Es bleibt also nur einen neuen Charakter zu schaffen. Und es würde unaufrichtig wirken wenn Toni sich in naher Zukunft auf ein neues Techtel Mächtel einlassen würde. Ich habe ja die Befürchtung das von der gespielten Beziehung etwas in die Realität gekommen ist und Cote de Pablo die Reisleine gezogen hat. Mann zerstört nicht zwei langjährige Beziehungen, schon garnicht wenn Kinder davon betroffen sind. Schon mal darüber nachgedacht?

    Antworten
  • Ich denke Ziva wird wiederkommen wir dafür spricht. Das es hieß das Ziva (Cote de Pablo ) vorerst zum letzten mal mitmacht. Und Zivas weggang in der Serie nicht wie es heißt kurzfrüstig war. Wer die 10 Staffel aufmerksam gesehen hat kann zum Schluss kommen das es von langer Hand geplant war. Die Ermordung von Eli David und die Anschliesende Ermitlung gegen seinen Mörder und die zum Schluss angedeutende Welle die sich daraus entwickelt hat. Ich konnte mir vorstellen das die Geschichte noch nicht fertig ist und Ziva auf Beweise stoßen konnte die weitere Personen in den Fall verstricken. Und das Ziva das Team verlässt um Rache an allen zu nehmen die mit dem Tod ihres Vaters zutun haben.

    1. Was hat die neue Direktorin vom Mossad zu verheimlichen.
    2. Wen hat Gibbs erschossen und was hat Fornell damit zutun.

    Dann die klare liebesbeziehung zwischen Ziva und DiNozzo. Klar haben sie es nie zugegeben. Aber man merkt das beide gefühle für einnander haben.

    und ebenfalls dafür Spricht das Bishop(Elmily Wickersham) eher das Weibliche Gegenstück für McGee sein konnte.

    wir wissen nichts über den Charakter von Bishop. Ist Bishop eine Agentin oder soll sie vielleicht als Profilerin oder Psyologin das Team ergänzen oder vielleicht beides.

    Vielleicht ist es auch das Gibbs befördert wird und Bishop neu ins Team kommt. Das heißt nicht das Gibbs NCIS verlässt. Ich könnte mir vorstellen das Gibbs Assitent Direktor wird und eher die Rolle von Owen Granger (NCIS LA) übernimmt) das heißt dasd er zwar bei den Fallen dabei ist aber nicht mehr als Teamleiter sondern in höhrer Position und das DiNozzo neuer Teamleiter wird.

    Antworten
  • @ NCISFan, es gibt diverse Möglichkeiten das du sehen kannst wie es weiter geht. Wenn du diese nutzt, beantworten sich deine Fragen von selbst. Nur eines, wenn du weisst das Gibbs nicht Fornell erschossen hat umd du seine Aufgaben kennst auf wehn er aufpassen muss und du die zweite Hälft der Staffel 10 wirklich aufmerksam verfolgt hast, dann ist Sonnenklar wer daran glauben musste und warum.

    Antworten
  • Ziva mus zurück kommen ! Sie kan den fans sowas nicht antuen , es muss weiter gehen wie NCISfan geschrieben hat , was die neue direktorin. Vom mossad geheim hält! Es soll kein anderer kommen ! Man muss sich überlegen, cote de pablo kam 8 jahre lang jeden tag zum ncis studio ! Jeder fan wartet darauf das ziva mit tony zusammen kommt ! Ich bin mir fast sicher das sie zurück kommt !!!

    Antworten
  • es wäre doch schön wenn Abby und MCGee Entlich mal was mit einander hätten , und ich denke Ziva wird wiederkommen und Toni wird brav warten

    Antworten
  • Es soll verdammt noch mal keinen neue NCIS Schauspielerin geben, als Ziva!!!!!!!
    Ziva ist die BESTE nicht irgendjemand anderes. Das war meine Meinung.

    Antworten
  • Es kann einfache keine neue für Tony geben, denn als erstes musste er den Tod von Kate und dann den von Paula und nicht zu vergessen die Trennung von Jeanne sowie die Trennung seiner Ex-Verlobte. Tony müsste doch irgenswann Selbstmord begehnen…………………..schrecklich.

    Antworten
  • Leider habe ich nie verstande warum Ziva ausscheidet. Ich glaube sie will sich Schaupielerich verändern. Sie will glaube ich auch wieder Theater spielen. Wäre es so mü´te man das verstehen und akzeptieren. Jeder will sich weiterentwickeln. Sollte aber ev. Finanzforderungen oder zu große Dominanz in der Serie den Abschß bewirken, kann man nur sagen das Produktionsteam ist leicht verblödet. Dann wäre es das beste die Produzenten und gleich CBS mit in die Wüste schicken.
    Wir werden sehen die ersten Folgen der Staffel sind noch etwas verwirrend – wird sich ab schon klären.Schaun wir mal wie es weitergeht.

    Antworten
  • Hallo miteinander.
    Ich muss mich jetzt auch mal äußern – lässt man in einer Serie jemanden (Co-/oder Protagonisten) nicht direkt sterben, sollte nach der Einleitung – siehe Tony und Ziva – damit zu rechnen sein, dass zumindest für einen kurzen Auftritt der beliebten Darstellerin gesorgt wird. Alles andere würde mich arg verblüffen und hätte tatsächlich etwas von einem schlechten Charaktertausch. Oben habe ich gelesen, es könne sich bei Bishop um ein Gegenstück zu McGee handeln?? Auf welcher Grundlage? Diese Position belegt meines Erachtens nach Abby!(?)

    Antworten
  • Ich fände es schön wen McGee endlich mal was mit Abby anfangen würde ❤️❤️❤️❤️

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben