Wird Tony Dinozzo über Ziva hinwegkommen und eine neue Liebe finden?

Weltweit fragen sich Fans was aus dem Liebesleben von Special Agent Tony Dinozzo, gespielt von Michael Weatherly, werden wird. Nach dem Ausscheiden von Ziva David aus der Serie am Anfang der elften Staffel herrscht erst einmal eine gewisse Leere im Leben des Frauenhelden und man hat den Anschein, Tony Dinozzo würde sein Temperament in Sachen Frauen ein wenig zügeln. Es ist offensichtlich, dass er diesen Rückschlag erst noch verarbeiten muss. Könnte eine neue Frau in seinem Leben ihm nicht genau dabei helfen?

Produzent Gary Glasberg über das Liebesleben von Tony Dinozzo

Ob und wann Tony eine neue Beziehung eingehen wird, dazu äußerte sich Glasberg wie folgt:

„Ich glaube nicht, dass Tony Dinozzo in baldiger Zukunft eine neue Beziehung eingehen wird. Das er der Tony bleibt, der mit Frauen flirtet ist Gegenstand der Serie, jedoch spielen diese Frauen keine wichtige Rolle in seinem Leben. Es werden kurze Begegnungen sein,  die er haben wird, es ist nicht Ziva. Keine Begegnugnen die wirklich zählen. Wird es eventuell eine Neue geben? Vielleicht.“

Es scheint als ob der Verlust von Ziva David wohl eine Lücke aufgetan hat, die so schnell nicht geschlossen werden kann. Kein Wunder, nach Jahren der Zusammenarbeit, des gegenseitigen Beschützens und Vertrauens. Vielleicht sollte es auch genauso bleiben, so würde man Ziva David nie gänzlich vergessen. Dennoch lässt Glasberg Spielraum für ein Comeback von Cote de Pablo. Er deutete an, dass eine Rückkehr der Ziva David nicht außer Frage steht, jedoch müsse dies auf einem natürlichem Wege passieren. Dies ist nichts was forciert werden würde.

Könnten Tony Dinzzo und Ellie Bishop ein Paar werden?

Man kann sicherlich mit Bestimmtheit sagen, dass zumindest von Seiten des Tony Dinozzo rein Äußerlich Interesse an Special Agent Bishop besteht. Ein Problem gäbe es da aber: Ellie Bishop ist verheiratet und scheint recht glücklich in dieser Rolle zu sein. Bisher konnten wir zumindest keinerlei Versuche des Flirtens ihrerseits feststellen. Und seien wir ehrlich, ein bisschen jung ist sie doch auch für ihn. Die Chancen dass Tony und Bishop zusammenkommen stehen daher eher schlecht.

Was wünscht ihr euch für Tonys Zukunft?

16 Kommentare

  • Hm… gute Frage. Ich würde Tony wünschen, dass er wieder jemanden findet, wie Ziva. Gut, DAS ist nicht realistisch, aber so, wie er und Ziva miteinander umgegangen sind… da war irgendwann mehr als nur Freundschaft.
    Tony braucht jemanden an seiner Seite, der ihn auch mal zurechtstutzt, wenn er zu sehr über die Stränge schlägt, aber auch jemanden, der mit seinem Temperament klarkommt.

    Antworten
  • Die Frage ist doch was Gerry Glasberg ins Drehbuch schreiben lässt und Michael Weatherly bereit ist davon für die Serie umzusetzen. Wenn ihm wirklich Cote de Pablo bei den Dreharbeiten so sehr fehlt wie er in einem Interview sagte, wird es schlecht bestellt sein um sein Liebesleben beim NCIS. Wenn Michael Weatherly nicht will könnte ein Fall für ihn auch mal „tödlich“ enden.

    Antworten
  • Ich fände es schön wenn ziva für das ende zurück kommen würde.
    Natürlich auf logische weise.
    Es wäre ein schönes staffelfinale wenn ziva und tony ein paar werden.

    Antworten
  • ich würde mir wünschen dass ziva wiederkommt aber kein agent wird sondern tonis ehefrau

    Antworten
  • Es wäre toll, wenn Ziva zurückkäme. Sie hat eine große Lücke hinterlassen. Ohne sie ist es nicht mehr dasselbe. Sie hat Kate super ersetzt. Aber die Neue hat Ziva in keinster Weis ersetzt. sie passt auch gut zu di Nozzo und es sollte ein Happy end geben. dadurch verleirt die Serie nicht an spannung, sondern bleibt die Beste, die sie immer war.

    Antworten
  • Ich würde mir für Tony wünschen, dass sie wieder zusammenkommen würden. Was ich mir aber am liebsten in der ganzen Serie wünschen würde ist, dass Gibbs eine neue Frau bekommt, mit der er zusammenbleibt und glücklich wird.

    Antworten
  • Ziva soll unbedingt zurückkehren !! Bittteeee!Sie soll als agentin und tonis frau zurückkommen! !

    Antworten
  • Siva muss unbedingt wiederkommen, sonst macht es keinen Spass.Sie gehört da hin! Bitte überdenkt es noch mal.

    Antworten
  • Hey, lasst Ziva zurückkommen. Das Michael Weatherly darüber nachdenkt, dass ihm Cote de Pablo bei den Dreharbeiten fehlt, ist nachvollziehbar. Die Rolle der Bischop ist eine einzige Fehlbesetzung, denn der Charakter der Ziva war einfach ein Volltreffer für die Serie. Ich habe nach dem Ausstieg von Cote de Pablo die Serie noch 2 mal gesehen und dann aufgehört. Kein Wunder, dass Sat 1 nur noch Wiederholungen mit Ziva zeigt. Bischop in allen Ehren, aber die sollte abdanken!!!!!!!!

    Antworten
  • Ich fände es schöne wenn Ziva zurückkämme den sie hatt eine reißen Lücke im Team,nicht nur im Team im, sondern beim ganzen NCIS hinter lassen!! Für Staffel 14 oder 15 Wünsche ich mir das Ziva zurück kommt die Serie wieder auffrischt wie bei Staffel 3 und die TIVA Romanze weiter geht!! Den Ellenor Bishop passt gar nicht da rein den Ziva kann man nicht und wird man auch nie ersetzen können!! Wenn Cote de Pablo mit The Dofe Keepers FERTIG ist Kommt Sie hoffentlich zurück, denn ohne neue Folgen mit Ziva, der TIVA Romanze und ihre Vater Tochter Beziehung mit Gibbs DREHE ich vor dem Fernseher VÖLIG DURCH!! Aber valls Cote de Pablo nicht zurück and seht von Navy cis kommt wünsche ich ihr noch viel Glück und hoffe dass wir sie in vielen anderen Serien und Filmen sehen können.Und Ziva David
    wird für immer in unseren Gedanken und Herzen bleiben!!!

    Antworten
  • Ziva soll wieder bei navy cis mitspielen sie ist dort meine lieblingsschauspielerin seit dem ich weiß das cote de pablo nicht mehr mitspielt ist muss ich jeden abend navy cis gucken und wenn das mit bishop läuft gucke ich das nur wegen tony er ist nämlich mein lieblingsschauspieler, ich find es kacke das cote de pablo navy cis verlassen hat 🙁

    Antworten
  • ich finde Tony und Ziva passen gut zusammen, als Paar und als Kollegen. Ob und wie es zusammen passt, ist eure Sache das ins Drehbuch zu schreiben, aber tut es einfach. Ohne Ziva geht nichts mehr, und für mich, wie bestimmt auch für alle anderen Fans passt Elly so nicht zu dem Team Gibbs. Nach staffel 11 als Ziva wegging, war für mich auch jede weitere Staffel ohne sie nichts mehr wert. Das heißt, ich sehe nur Wiederholungen mit Ziva. Wenn sie wieder kommt, wär ab sofort schön,bitte bitte bitte aber ab 13. Staffel akzeptiere ich das auch, dann bin ich wieder 100 % dabei. Ach ja, dann könnte NCIS doch auch wieder täglich kommen. Ohne Gibbs, Toni,Ziva, Tim, Ebby , Ducky und natürlich Palmer macht das Programm keinen Spaß mehr. Noch eins, gebt Ducky die alte Stimme wieder, die neue ist so, ich weiß nicht

    Antworten
  • Also ich finde es schön wenn Ziva zurück kommen würde.
    Aber da Bishop ihren mann wegen der heimlichen afähre (die ihr mann hatte) ihn hoffentlich verlässt were es trotz aller dem schön wen sie zusammen kommen würden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben