Zivas Ende wird ein Moment für die Fernsehgeschichte

Für viele Fans ist das Ausscheiden von Cote de Pablo und somit vom Charakter der Ziva David noch immer unfassbar und traurig zugleich. Zudem bangen viele um die Zukunft der Serie. Gerade wenn eine solch beliebte Schauspielerin, die über Jahre hinweg eine Schlüsselrolle innerhalb der Serie eingenommen hatte, aussteigt, sind diese Zweifel und Ängste gerechtfertigt.

Navy CIS ist in der Vergangenheit mit vielen Veränderungen klargekommen, diese wird nicht anders sein.

Mark Harmon, Darsteller des Special Agents Leroy Jethro Gibbs, sagte: „Wir hatten bereits viele Veränderungen. Wir haben uns dadurch steigern und verbessern können, sowohl vor der Kamera als auch dahinter. Jetzt liegt es am höchst professionellen Team, um dies als ein Sprungbrett zu nutzen, erneut besser zu werden und weiterhin die Nummer 1 zu bleiben.“

Ein Moment für die Fernsehgeschichte

In einem offenen Brief richtete Gary Glasberg vor kurzem einige Worte an die Fans.

„Lasst mich zu allererst eines sagen: Danke! Wir schätzen eure Briefe und Emails. Ich weiß, dass Cotes Entscheidung ein Schock für jeden von euch war. Für uns aber auch. Dennoch müssen wir jeden daran erinnern, dass wir abseits einer professionellen Familie nunmal eine Fernsehsendung sind und dort Veränderungen passieren. Schreiber gehen voran. Schauspieler gehen voran.“

Weiterhin respektiere er die Entscheidung Cote de Pablos und wünsche ihr alles Gute. Genaueres darüber, wie der Charakter der Ziva David aus der Serie ausscheiden würde, ließ er jedoch nicht verlauten. Spektakulär soll es dennoch werden.

„Bereitet euch für einen Moment in der Fernsehgeschichte vor. Diese Bilder werden in die Archive gehen. Ich könnte nicht zufriedener damit sein wie die NCIS Familie damit umgegangen ist und einen der emotional größten Momente erschuf an dem wir jemals gearbeitet haben.“

[wp_ad_camp_1]

9 Kommentare

  • Es trifft mich hart, aber es läßt sich nicht ändern. Ich wünsche jedenfalls Cote de Pablo für Ihre Zukunft alles Gute. Sie wird für uns NCIS-Fans unvergessen bleiben und immer in unserem Herzen sein. Viele liebe Grüße aus Deutschland an das ganze Team, Ihr seid einfach unglaublich gut!!!

    Antworten
  • Ich finde es schade das Cote de Pablo ausscheidet, ich verfolge die Serie immer noch nach wie vor ich sehe mir auch gern die alten Folgen an. Ihr Start war denk ich nicht ganz einfach , aber sie hat alles mit Bravur gemeistert. Das gesamte Team leistet großartige Arbeit es wird weiter gehen immer da bin ich mir sicher.
    Ich schicke auch liebe Grüße aus dem schönen Thüringen an Euch gebt die Serie auf keinen Fall auf ihr habt viele Fans auf der ganzen Welt..Ihr packt das..Alles Gute Cote de Pablo

    Antworten
    • Das tut sie auch. Sie wird Anfang der 11. Staffel jedoch noch zu sehen sein, um die Geschichte rund um Ziva David zu Ende erzählen zu dürfen.

      Antworten
  • Ich bin auch ein Fan des Charakters der Ziva David. Sehe mir auch viele der Folgen an. Alte wie auch neue. Wirklich sehr schade, dass sie ausscheiden wird. Bin aber auch sehr gespannt wer für Cote de Pablo dazu kommt.
    Zuerst Sasha Alexander spielte Caitlin Todd, danach Ziva David mit Cote de Pablo.
    Wird schwer zu Topen sein. Vielleicht aus dem Asiatischen Raum. Grace Park hat Serienerfahrung und würde bestimmt passen.

    Antworten
  • Cote ist nicht zu ersetzen ich hoffe das sie doch wiederkommt, möglich ist es da Ziva nicht gekillt worden ist.Wäre schöner gewesen wenn Tony gegangen wäre der Typ nervt mnich schon seit Jahren mit seinem dämlichen Getue dafür hat er auch noch dieses Jahr eine Auszeichnung bekommen die er nicht verdient hat sie schon.

    Antworten
  • Ja, Cote de Pablo ist wirklich nicht zu ersetzen. Ich finde es schade das sie geht. Ich möchte ihr alles Gute für die Zukunft wünschen.
    Genauso wie schade gefunden habe das Lauren Holly (Jenny Shepard) gegangen ist.

    Schöne Grüße aus Österreich

    Antworten
  • Ich finde die lösung wie sie Aufhören darf toll. Vielleicht taucht sie in anderen Staffeln mal wieder auf…

    Antworten
  • Ich wünsche mir nichts mehr als das cote wieder zurück kommt und somit auch Ziva. Es ist traurig aber leider nicht zu endern. Cote wird für immer in unseren Herzen bleiben und wird immer mein idol bleiben. Ich liebe sie über alles. Ich wünsche ihr noch alles gute und das sie ein wunderbares leben führt. Ich werde sie nie vergessen als Cote und als Ziva. Ziva und tony also tiva war auch immer total cool und lustig. Ich hoffe ihr bleibe freunde und vielleicht auch mehr. So ich könnte noch viel schreiben aber ich glaube das reicht. Schöne grüße aus Deutschland. ♥♥♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben