Wird Tony Dinozzo über Ziva hinwegkommen und eine neue Liebe finden?

13 Kommentare

Weltweit fragen sich Fans was aus dem Liebesleben von Special Agent Tony Dinozzo, gespielt von Michael Weatherly, werden wird. Nach dem Ausscheiden von Ziva David aus der Serie am Anfang der elften Staffel herrscht erst einmal eine gewisse Leere im Leben des Frauenhelden und man hat den Anschein, Tony Dinozzo würde sein Temperament in Sachen Frauen ein wenig zügeln. Es ist offensichtlich, dass er diesen Rückschlag erst noch verarbeiten muss. Könnte eine neue Frau in seinem Leben ihm nicht genau dabei helfen?

Produzent Gary Glasberg über das Liebesleben von Tony Dinozzo

Ob und wann Tony eine neue Beziehung eingehen wird, dazu äußerte sich Glasberg wie folgt:

„Ich glaube nicht, dass Tony Dinozzo in baldiger Zukunft eine neue Beziehung eingehen wird. Das er der Tony bleibt, der mit Frauen flirtet ist Gegenstand der Serie, jedoch spielen diese Frauen keine wichtige Rolle in seinem Leben. Es werden kurze Begegnungen sein,  die er haben wird, es ist nicht Ziva. Keine Begegnugnen die wirklich zählen. Wird es eventuell eine Neue geben? Vielleicht.“

Es scheint als ob der Verlust von Ziva David wohl eine Lücke aufgetan hat, die so schnell nicht geschlossen werden kann. Kein Wunder, nach Jahren der Zusammenarbeit, des gegenseitigen Beschützens und Vertrauens. Vielleicht sollte es auch genauso bleiben, so würde man Ziva David nie gänzlich vergessen. Dennoch lässt Glasberg Spielraum für ein Comeback von Cote de Pablo. Er deutete an, dass eine Rückkehr der Ziva David nicht außer Frage steht, jedoch müsse dies auf einem natürlichem Wege passieren. Dies ist nichts was forciert werden würde.

Könnten Tony Dinzzo und Ellie Bishop ein Paar werden?

Man kann sicherlich mit Bestimmtheit sagen, dass zumindest von Seiten des Tony Dinozzo rein Äußerlich Interesse an Special Agent Bishop besteht. Ein Problem gäbe es da aber: Ellie Bishop ist verheiratet und scheint recht glücklich in dieser Rolle zu sein. Bisher konnten wir zumindest keinerlei Versuche des Flirtens ihrerseits feststellen. Und seien wir ehrlich, ein bisschen jung ist sie doch auch für ihn. Die Chancen dass Tony und Bishop zusammenkommen stehen daher eher schlecht.

Was wünscht ihr euch für Tonys Zukunft?

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+